FIFA 14 Allgemein

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Setzt EA so nen angekündigten fix für FIFA auch ordentlich um? Wie war das in der Vergangenheit?
Zumindest gehen sie wohl die dicken Probleme an. ...Und das nicht 2 Monate später.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Setzt EA so nen angekündigten fix für FIFA auch ordentlich um? Wie war das in der Vergangenheit?
Zumindest gehen sie wohl die dicken Probleme an. ...Und das nicht 2 Monate später.
Mhh also letztes Jahr waren schüsse ins kurze eck fast immer drin, wurde nix gefixt. FIFA 12 wurden die OP Finesse Shots auch nicht gepatcht. Also dass die jetzt überhaupt einen patch rausbringen ist ein Grund zum Feiern :panik:
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Und welcher Idiot bei EA hat sich eigentlich die Flugkopfball-Trophäe im Strafraum ausgedacht? Hab gerade mit meinem Bruder über ne halbe Stunde Flanken geschlagen und nix :ugly:
Die ist alleine einfacher :) Kannst einfach mit dem eigenen Spieler auf den Torwart zurückflanken :D
Am leichtesten ist es, wenn du Richtung eigenen Strafraum läufst und dann R1 + Viereck voll durchdrückst, dann kommt der so niedrig, dass der Torwart einen Flugkopfball machen muss. Hat bei mir sofort hingehauen :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
EA soll endlich die Skil Challenges als 4,99 € DL Titel anbieten. Die machen doch sonst mit jedem Mist Geld! Die Challenges hab ich immer mehr gezockt als das Hauptspiel. :ugly: :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich wollte eig. nur ein fussi spiel
aber nachdem pes nach einingen spielen absolut infertig ist, und ein update erst im november erscheinen soll, greif ich nun zu fifa.
denn ich brauch ein fussi spiel.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
ich wollte eig. nur ein fussi spiel
aber nachdem pes nach einingen spielen absolut infertig ist, und ein update erst im november erscheinen soll, greif ich nun zu fifa.
denn ich brauch ein fussi spiel.
Aber ich muss dich warnen: Karrieremodus ist (für mich) unspielbar, da es immer mindestens 3 Sekunden dauert, bis etwas passiert, nachdem man einen Knopf gedrückt hat.
Damit ist auch teilweise das Steuerkreuz gemeint. Also weil du ja überwiegend offline spielst.
Alle anderen Modi kann ich die uneingeschränkt empfehlen, du solltest auch mal Ultimate Team ausprobieren, wo es ja auch eine offline-Season gibt sowie offline-Turniere gibt.
 
Top