FIFA 17 - The Journey

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Demo details:

Game Options

Clubs (Men’s)

Stadiums

  • CenturyLink
  • Stamford Bridge
  • Suita City Football Stadium
Game Settings

  • Half Length: 4 minutes
  • Difficulty Level: Professional/World Class
  • Season: Autumn / Fall
  • Weather: Rain/Clear (Dynamic)
  • Time of Day: Day/Night


---------- Beitrag um 09:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:04 Uhr ----------

Dynamisches Wetter? War das schon in 16?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich bin kein riesiger Fußball Fan. Also schau nicht jedes Buli Spiel :ugly:
EM/WM ist Standard, bei Buli Versuch ich immer halbwegs aktuell zu bleiben und manchmal bleibt man dann halt doch bei einem Spiel hängen :D

Aber ich halt letztens die PES Demo gespielt und hatte recht viel Spaß damit, daher werd ich FIFA sicher die 6h über EA Access auch ausreizen, aber groß gegen andere Spieler will ich nicht, dafür bin ich zu schlecht :ugly:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich bin kein riesiger Fußball Fan. Also schau nicht jedes Buli Spiel :ugly:
EM/WM ist Standard, bei Buli Versuch ich immer halbwegs aktuell zu bleiben und manchmal bleibt man dann halt doch bei einem Spiel hängen :D

Aber ich halt letztens die PES Demo gespielt und hatte recht viel Spaß damit, daher werd ich FIFA sicher die 6h über EA Access auch ausreizen, aber groß gegen andere Spieler will ich nicht, dafür bin ich zu schlecht :ugly:
Sind afaik sogar 10 Stunden. War zumindest bei Madden im August so und jetzt bei NHL 17.
Das sind praktisch 2 Stunden pro Tag (Do-Mo) bis zum NA Release. :sabber:

Fußball-Freak + FUT + Zeit = Sucht :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Top