FIFA 17 - The Journey

crack-king

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Ich habe heute ja gespielt und bin bisschen ernüchtert. Im Spiel selbst merkt man nix von der Frostbite Engine. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte das auch FIFA 16 gewesen sein. Hab auch mal bei Schnee gespielt und alles beim alten. Nur in "Zwischensequenzen", wenn ein Spieler ne gelbe Karte oder so bekommt, sieht man mehr Details. Ansonsten IMO keinerlei Unterschied.

Spielerisch ist das auch eher ne sehr bedächtige Entwicklung. Wieder paar neue Animationen, die neuen Schüsse gefallen mir, aber ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen. Das man bei Freistößen, Elfmetern und Einwürfen sich bewegen kann ist nice. Die neuen Ecken gefallen mir aber nicht. Schön ist das man die Challenges vor einem Match zu zweit spielen kann.

FUT Gameplay ist wieder schneller und arcadiger, mehr muss ich nicht sagen.

The Journey ist nett, gibt Zwischensequenzen mit Auswahlmöglichkeiten, es gibt auch Trainingseinheiten und Trainingsspiele um sich in die Startelf zu spielen. Hab darin aber nicht zu viel Zeit verbracht.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Der Speed beim Gameplayvideo ist ja immens hoch. Spielerbewegungen als auch Passgeschwindigkeit.
PES hat zwar ebenfalls PingPong Pässe zu bieten, jedoch vermitteln die Spielerbewegungen den Eindruck, dass man den Ball führt ohne dass dieser am Fuß klebt.
 

PRO_TOO

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Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
kommts mir nur so vor oder ist es um FIFA17 etwas ruhig?! was macht EA gerade...? kein demo datum offiziell, oder!? irgendwie hatte ich mir vor release mehr infos und so erwartet. videos, interviews, eindrücke! hm...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Letztes Jahr gab es zu diesem Zeitpunkt mehr Infos. Sagt zumindest mein Bauch.
Ich weiß ja nicht wen du meinst Crack, aber ich schaue natürlich auch in FIFA Foren. Da ist auch nicht viel los bis auf die Eindrücke der FIFA Beta.

---------- Beitrag um 11:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:51 Uhr ----------

Edit: ich habe nochmal im alten Thread geschaut. Stimmt, da gab es auch so wenig Infos. Hatte der crack diesbezüglich recht. :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Jo, die werden schon seit Montag in kleineren Einheiten veröffentlicht. Anscheinend wird ein neuer Algorithmus für die OVR-Berechnung verwendet. Torhüter haben wesentlich mehr OVR als bisher: z. B. Neuer 92 oder Handanovic 87. Auch Verteidiger werden besser bewertet, allen voran die Fullbacks: Marcelo hat z. B. eine 86.

Außerdem haben die bei fast jedem die Pace rausgenommen. Die Community geht ab, weil Godin nur noch 65 Pace hat. Ist aber auch total unverständlich. Oder Kroos irgendwas knapp über 40.
 
PSN-Name: HyperX1848
Jeder einzelne Pace-Punkt weniger, egel für welchen Spieler, ist ein Geschenk Gottes für dieses Spiel :p

Wobei das vermutlich gar nicht auffallen wird. Die Werte wurden niedriger gemacht, aber am Ende wird das Gameplay an sich einfach einen Zacken schneller, sodass es sich wieder ausgleicht :ugly:
 

PRO_TOO

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Jeder einzelne Pace-Punkt weniger, egel für welchen Spieler, ist ein Geschenk Gottes für dieses Spiel :p

Wobei das vermutlich gar nicht auffallen wird. Die Werte wurden niedriger gemacht, aber am Ende wird das Gameplay an sich einfach einen Zacken schneller, sodass es sich wieder ausgleicht :ugly:
:D :okay:
zusammen mit der veröffentlichung der top spieler weiss man direkt in welche richtung EA hier fokussiert.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ach, das Pace-Stat ist doch erst einmal unwichtig. Ein Geschenk Gottes wäre es eher, wenn die Pace vernünftig mit dem restlichen Gameplay funktionieren würde. Zum Beispiel: wesentlich schnellerer Stamina-Verlust.

Wobei das Pace-Whoring in FIFA 16 echt noch ertragbar ist. Dort kann man auch gut und gerne mit einem Low-Pace-Team die Divison 1 plattwalzen. Das ging früher nicht (so einfach), da die Spielmechanik, was die Pace angeht, früher wesentlich kaputter war.
 
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