FIFA 17 - The Journey

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#43
Hatte mich schon mit dem Namen gewundert,...also das der immer gesagt wird.

---------- Beitrag um 21:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:51 Uhr ----------

Die neue Engine kommt in dem Trailer noch nicht ganz zur Geltung.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#44
Hatte mich schon mit dem Namen gewundert,...also das der immer gesagt wird.
Das ist kein Problem. Gibste halt 20-30 Spitznamen vor und dann muss man aus einem auswählen. Ist ja bei NBA nicht anders.

Mich kotzt die Beschränkung aber echt an...Ey scheiß auf ManU & Co. Ich will zum BVB!

---------- Beitrag um 22:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:52 Uhr ----------

Jo, man ist nur Alex Hunter, nur Premier League...Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, aber ich bin enttäuscht.

---------- Beitrag um 22:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:36 Uhr ----------

Erstmals mit den Trainern aus der Premier League. Mourinho, Guardiola und the one and only Jürgen Klopp!

---------- Beitrag um 22:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:38 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/742093639153778689[/ame]

[ame]https://twitter.com/Wario64/status/742093751246422016[/ame]

---------- Beitrag um 22:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:41 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=-3fjoe5Njpc[/ame]
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#46
Ich muss 100% pure Gameplaymaterial sehen. Ich will die neue Engine wirklich im Spiel sehen.
So schauts aus. (EA) gameplay trailer haben so gut wie keine Aussagekraft.
Fifa GZSZ feature ist zwar nett, aber das gameplay interessiert mich deutlich mehr. Damit meine ich Gameplay, welches nicht von EA perfekt in Szene gesetzt wurde...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#53
EA verbessert eigentlich solide Features und Konami bekommt net mal was solides hin! :ugly:

Bin gespannt wie sich das spielt. Zumindest frischer Wind. Das mit den Managern ist auch ne nette Sache. Schade dass die Story so krass vordefiniert ist.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#55
das heisst wohl dann erstmal wieder elfer und freistösse üben ;)
ich freu mich auf fifa 17 und die frostbite engine.
hoffe den be a pro modus gibt's dann auch noch separat zum spielen und die machen noch etwas am karriere modus.

woah top, komm auf der arbeit nun wieder auf onpsx.de, heisst nix mehr mit Handy schauen!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#56
Off Screen Video zum "The Journey Modus":

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=93shkXOGVwA[/ame]
Und noch eins:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Bb0-ZdvhBP4[/ame]
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#60
Für die Frostbite-Engine sieht das irgendwie noch stark nach FIFA 16 aus
ja man! das bilden auch nicht nur wir 2 uns ein...!
wäre es technisch denkbar die frostbite lediglich fürs "äussere" zu nehmen, also stadien, cutscenes für the journey usw... zunehmen, aber auf dem platz ist die ignite noch aktiv!?

Rudy Williams ‏@rude16boy Jun 13
Sadly the Gameplay of #FIFA17 looks the exactly the same..i give up on the game..looking forward to #PES2017 #E32016
 
Zuletzt editiert:
Top