FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
#81
Gestern erstes Spiel.
Erster Eindruck Super. Mehr Realismus.
2zu0 geführt dann zwei dumme Fehler und 2zu3 hinten.
Am. Ende 4zu3 Sieg. War alles drin im Spiel.
Gegner macht auch auf letzt Minuten so das Konter mehr möglichst sind.
Macht mega fun!
 
#82
Und ich hätte gerne langsamen speed online und mehr Filter für voll manuelles spielen oder manuelle Skill Games! Man kann eben nicht alles haben. ;)
Es ist ein Unterschied, ob ich eine Eintstellung vornehme, sie aber nicht übernommen wird. Was bringt dir jegliche auf dich festgelegte Anpassung wenn es am Ende gar nicht übernommen wird.

Das hat mit mehr oder weniger Einstellungen nichts zu tun. Äpfel und Birnen
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#83
Es ist ein Unterschied, ob ich eine Eintstellung vornehme, sie aber nicht übernommen wird. Was bringt dir jegliche auf dich festgelegte Anpassung wenn es am Ende gar nicht übernommen wird.

Das hat mit mehr oder weniger Einstellungen nichts zu tun. Äpfel und Birnen
Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte das “einfache verteidigen” gibt’s da nicht. Aber klar. Mein Fehler. Das ist ja dort ein muss. ^^ :D

ps: das Spiel kam heute raus. Ich spiele seit Montag. Du wirst sicherlich noch mehr bugs finden, wie ich auch!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#86
Ach so... vielleicht etwas allgemein. Obwohl... ne passt. Ist einfach das beste! :p
Weil es einfach ein rundes Paket ist. Dazu kommt der tolle Schritt im Gameplay. Wird den meisten kaum auffallen. Ist aber so. Und das was “unter der Haube” ist stimmt mich derzeit sehr glücklich. Nicht perfekt aber sehr gut.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#87
ich sags immer wieder. bei mir ist es einfach dieser neue schwierigkeits modus der mir extrem viel spass bereitet. natürlich sind es auch kleine dinge die etwas anders gemacht wurden wie z. b. gibt es mehr fehlpässe, weitschüsse gehen auch nicht mehr so einfach rein. man müsste noch ein klein wenig an der kolissionsabfrage feilen und ein paar torwart bugs beheben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#95
https://mobile.twitter.com/petrcech/status/1045300233381515266

Da mir die Spieler kariere ohne Taktik nicht gefällt, habe ich mir einen freien virtuellen Kicker erstellt und diesen in der Manager Karriere eingesetzt. So hab ich beides. Da man ja als Trainer nicht wechseln kann... meine Frage: sollte mein Spieler (mein virtuelles ich) ein Angebot bekommen, ich dieses dann annehmen und ihn verkaufen... könnte ich dann den Modus verlassen, meinen erstellten Spieler (mit seinen anfangswerten) bearbeiten und auf das aktuelle Niveau in seiner Karriere heben und dem neuen Verein zuweisen (um die immersions nicht zu brechen)?! Anschließend eine neue Manager Karriere mit dem Team starten zu dem er gewechselt ist?!

Geht das?! :)

Die Managererfolge sind mir nicht so wichtig wie das taktieren und zu sehen wie mein Spieler gedeiht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#96
hä? Was willst du machen?
du kannst in der Karriere schon den Verein als Manager wechseln. Allerdings nur zu denen die neue suchen. Und das andere ist wie bei pes. Sobald du eine Karriere startest kannst du dann hier im Nachhinein nichts mehr verändern an deinem erstellten Spieler. Ausser das aussehen geht, wenn du das dementsprechende Programm in Katalog gekauft hast. Ansonsten musst du eine neue Karriere anfangen.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#97
Hab jetzt schon ein paar FUT Matches gemacht.
Spielt sich schön flüssig, auch gelungenes Gleichgewicht zwischen Angriff/Verteidigung. Mir persönlich kommt es so vor, dass es noch etwas leichter zu Verteidigen ist als im Vorgänger, kann mich aber auch täuschen.

Was mir aufgefallen ist in den Spielen die ich jetzt hatte online, dass man extrem oft (!) das Aluminium trifft. Also gerade bei Spielerwerten roundabout 80, kommt es mir vor, als dass da ein Magnet im Ball herumeiert. Hatte auch schon drei Schüsse hintereinander die Pfosten/Latte geküsst haben. Kann immer mal passieren, aber es war jetzt in mehreren Partien schon recht häufig. Ist euch sowas ähnliches schon aufgefallen?

Das Timed Finishing finde ich eigentlich ziemlich cool im ersten Anlauf. Ob es OP ist, wird sich noch rausstellen, wenn ich deutlich mehr Matches bestritten habe.
Was mir nur etwas negativ aufstößt, ist quasi das „erlernen“ bzw. ein Gefühl zu trainieren mit dem Timed Finishing umzugehen, wenn man Farbenblind ist.

Ich hab zwar die Möglichkeit, unter Optionen bei Anzeige > Trainer > Modus > Bewegung & Spielmechanik > Alles auf [Aus] außer Schusstiminh-Anzeige [An]. Dann hab ich da beim Abschluss meinen Balken, mit dem ich arbeiten kann. Für die Anfänge okay, aber da hab ich auch kein Bock drauf, ständig da nen Balken über nem Schädel aufploppen zu sehen.

Da je nach Entfernung, Winkel und Spieler das Timing auch variiert, braucht man ja das direkte Feedback des Pfeils ohne den Balken. Das signalisiert sich durch die Farben Grün für „perfekt“ und Orange „okay“, bei weiß „schlecht“. Nur kann ich mit dem direkten Feedback ohne den Balken, nur mit dem Pfeilrand, wenig anfangen als Farbsehgestörter. :/

Muss mal schauen ob es da nen Farbenblind Modus gibt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#99
hä? Was willst du machen?
du kannst in der Karriere schon den Verein als Manager wechseln. Allerdings nur zu denen die neue suchen. Und das andere ist wie bei pes. Sobald du eine Karriere startest kannst du dann hier im Nachhinein nichts mehr verändern an deinem erstellten Spieler. Ausser das aussehen geht, wenn du das dementsprechende Programm in Katalog gekauft hast. Ansonsten musst du eine neue Karriere anfangen.
Hab es schon hinbekommen. Ging so wie ich dachte. Ist quasi ein workaround. Geile Sache.

@VAGANT: ja. Hab auch viel Alu. Dafür wenig Fouls. Den “Zufall” haben sie gut hinbekommen.
 
Zuletzt editiert:
Top