FIFA Ultimate Team

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Also ich habs mal probiert. 4 Spiele sind es. ABER: Wenn man das erste verliert ist man raus und bekommt für die gesetzten Münzen Packs in Wert von 15k... Also quasi Risiko reich das ganze. Vorallem weil man mit den Münzen schon ganz ordentliche Spieler kaufen könnte.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ahso, dann hab ich dich falsch verstanden, sry. Ja, das ist merkwürdig. Weiß aber gerade gar nicht, wie das bei mir läuft. Die Bonuspacks fürs letzte Jahr hab ich bekommen.

---------- Beitrag um 14:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:50 Uhr ----------

Übrigens etwas was mich RICHTIG ankotzt. Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren dieser Fehler drin ist, aber man spielt FUT, das Spiel wird vielleicht sogar gewonnen, es wird abgepfiffen und nach allem bricht die Verbindung zu den Servern ab und das Spiel wird a) als Niederlage gewertet und b) als Spielabbruch von mir. Ey, das hatte ich jetzt 2x hintereinander! Kann doch echt nicht angehen!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab mal FUT Draft ausprobiert...Also ja, in der Demo wurde man nur so mit Superspielern überhäuft und mein Team war..naja, ok. Aber bis auf Messi, Reus und Di Maria jetzt nicht überragend. Hinten raus wurde es sogar eher schon fast schlecht :D Die Aufstellungen waren auch bissel doof.

Da setzt man 15k Coins, hat Pech und darf dann gegen andere spielen, die mehr Glück hatten. Echt blöd. Und bis ich 15k Coins zusammen habe
 
Was könnt ihr Pro's hier mir für ne Formation empfehlen?

Flanke ab und zu von der Seite rein, meistens jedoch probier ich jedoch vorne einen Stürmer einen Laufpass zu geben, der dann schnell vor rennt und das Ding reinmacht :)

Zurzeit habe ich die 4-3-2-1...bin aber nicht zufrieden damit, da mir eigentl. die 2 Flügelspieler fehlen und ich dafür 2 weitere Stürmer habe.

Möchte nun eine endgültige Formation fixieren, damit ich endlich mal mein Team ein bisschen besser aufbauen kann....:rolleyes:
 
Top