FIFA Ultimate Team

PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Was könnt ihr Pro's hier mir für ne Formation empfehlen?

Flanke ab und zu von der Seite rein, meistens jedoch probier ich jedoch vorne einen Stürmer einen Laufpass zu geben, der dann schnell vor rennt und das Ding reinmacht :)

Zurzeit habe ich die 4-3-2-1...bin aber nicht zufrieden damit, da mir eigentl. die 2 Flügelspieler fehlen und ich dafür 2 weitere Stürmer habe.

Möchte nun eine endgültige Formation fixieren, damit ich endlich mal mein Team ein bisschen besser aufbauen kann....:rolleyes:
Servus,

ich habe aktuell gefallen am 4-3-3 gefunden. Meistens dann die Offensiv Variante.
Da ist natürlich das Problem, dass du mit den beiden äußeren Mittelfelfdspielern immer varieren musst, ob diese zentraler oder mehr außenbahnlastig spielen.

Ansonsten - was hältst du vom 4-2-2-2 oder eben dem Standard 4-2-3-1 - welches mir aber so gar nicht mehr passt.
4-2-2-2 ist eigentlich auch immer sehr flexibel.
 
Servus,

ich habe aktuell gefallen am 4-3-3 gefunden. Meistens dann die Offensiv Variante.
Da ist natürlich das Problem, dass du mit den beiden äußeren Mittelfelfdspielern immer varieren musst, ob diese zentraler oder mehr außenbahnlastig spielen.

Ansonsten - was hältst du vom 4-2-2-2 oder eben dem Standard 4-2-3-1 - welches mir aber so gar nicht mehr passt.
4-2-2-2 ist eigentlich auch immer sehr flexibel.
Werd die Formationen von dir da oben heute mal testen, danke :)
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Wie genau funzt der Draft?
Man bekommt ja zufällige Spieler, pro Token kann man dann einmal draften oder wie?
Wenn man 3 Spiele übersteht (egal offline oder online?) bekommt man ein paar Packsgeschenkt fürs normale FUT?
Muss man für jeden Draft 15k bezahlen?
 
PSN-Name: BigO194
Wie genau funzt der Draft?
Man bekommt ja zufällige Spieler, pro Token kann man dann einmal draften oder wie?
Wenn man 3 Spiele übersteht (egal offline oder online?) bekommt man ein paar Packsgeschenkt fürs normale FUT?
Muss man für jeden Draft 15k bezahlen?
Du hast am Anfang diesen Token, danach kostets 15.000 Coins. Du kriegst jedes Mal eine komplette Mannschaft und spielst halt maximal vier Spiele mit denen. Packs kriegst du immer geschenkt. Je weiter du kommst, desto besser die Packs.

Ich glaube ich bleib bei der 4-4-2, wie im FIFA14.
Schlimm, wenn ich bei der Position vom linken & rechten Mittelfeld Flügelspieler reinhaue?
Wirkt sich halt auf die Chemie aus, wenn aber sonst alles passt, finde ich persönlich das egal...aber gibt wahrscheinlich auch Leute, die das anders sehen.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Wie genau funzt der Draft?
Man bekommt ja zufällige Spieler, pro Token kann man dann einmal draften oder wie?
Wenn man 3 Spiele übersteht (egal offline oder online?) bekommt man ein paar Packsgeschenkt fürs normale FUT?
Muss man für jeden Draft 15k bezahlen?
Ja, du hast halt pro Position immer die Wahl zwischen 5 Spielern. Da kann man bedingt in die Mannschaftsaufstellung eingreifen - mit etwas Glück aber eine gute Chemie hinbekommen.
Verlierst du ein Spiel, bekommst du Packs als Geschenk. Wie schon geschrieben - für den ersten Draft besitzt jeder einen Token - danach kostet der Eintritt 15000Münzen oder 350? Fifa Points.

Ich glaube ich bleib bei der 4-4-2, wie im FIFA14.
Schlimm, wenn ich bei der Position vom linken & rechten Mittelfeld Flügelspieler reinhaue?
Stört eigentlich nicht. Wie BigO schon sagt, kann das aber natürlich die Chemie beeinflussen - oder du versuchst es mit Positionskarten - wobei die teilweise auch saftige Preise haben.
 
Kann mir jemand sagen warum die "Spezial"- Spieler immer so teuer sind?
Gibt ja gewisse Spieler die über 1 Mio. kosten, aber nicht wirklich soooo extrem viel besser wären als andere (das den extremen Preis bzw. dieses "Spezial" rechtfertigen würde)...Blick da irgendwie nicht richtig durch
 
Weil sie einfach seltener sind. Ist wie im echten Leben. Wenn etwas selten und "in" ist, dann fidnest du immer Idioten mit dem nötigen Kleingeld, die für Scheiße Millionen bezahlen...
:ugly:
Wirklich NUR weil sie selten sind?? Also die sind nicht mal viel besser oder haben auch keine "besondere Fähigkeiten"?
OMG, dafür würd ich doch nie soviel Kohle ausgeben... :ugly:
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Du hast am Anfang diesen Token, danach kostets 15.000 Coins. Du kriegst jedes Mal eine komplette Mannschaft und spielst halt maximal vier Spiele mit denen. Packs kriegst du immer geschenkt. Je weiter du kommst, desto besser die Packs.
OK, kann man in den Packs nicht sogar Token ziehen, somit bekommt man nen kostenloses Team oder?
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Ja das geht. Token können in Packs enthalten sein.
Ernsthaft? Ist ja cool 8)

Weisst jemand wie man spieler von Verein auf die Transferliste setzt?
Morgen erstmal,

den Spieler in deine Mannschaft schieben, dann "Aktionen" wählen und "Auf Transferliste". Sollte doch so sein oder? Bis jetzt noch nicht gemacht in Fifa 16.
 
Top