[FIFA15] OnPsx Pro- Club Team! Spieler gesucht!

PSN-Name: neptun_pdm
Spielt gerade: FIFA 15, FarCry 4, AC: Unity
#1
Moin,

wie vielleicht einige bereits mit bekommen haben habe ich ein Pro Club Team gegründet für diesen FIFA Teil. Es sind bereits einige Mitglieder aktiv und wir zählen derzeit 8 Leute.

Aktuell sind wir auch bereits Liga 5!:shock:

Aus dem Kopf aufgeschrieben sind bisher dabei:

Atomi
bvbDede
Schalker
Sonerisco
Neptun
Flathacker
xiiTeOzZ-
und ein Kumpel von mir!, Snakie

Wir sind derzeit alle eher offensiv verteilt! Toll wären Mitspieler fürs Mittelfeld und die Verteidigterpositionen, sowie ein Torwart!
Wenn natürlich offensiv eine Position in diesem Moment frei ist, auch gerne einen Stürmer oder ZOM.


KI- Spieler: bvbDede
TW: -
VER: -
MI: xiiTeOzZ-,bvbDede, Atomi, Neptun( auch Stürmer), Flathacker
ST: Sonerisco, Snakie

Wenn ihr hinzukommen wollt addet mich im PSN dann könnt ihr dem Team "OnPsx" beitreten! Oder eine PN im Forum!

Viel Spaß und meldet euch! :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#4
Hat mit dem Offline Pro nichts zu tun! Glaub unter der Kategorie Online, gibt es unten rechts Pro Club wenn mich nicht alles täuscht. Da kannst du einen Pro erstellen und auch nach dem Team suchen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#5
RM wird bestimmt schon vergeben sein, sonst wäre ich dabei

Wenn man es ändert kann welche Pos. man spielt mit seinem Pro und mit 4-3-3 gespielt wird würde ich auch rechts Stürmen (RS oder RF) da bin ich am besten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#12
Ihr spielt ja bestimmt richtig im Team und Pos.-getreu, oder?

Es nervt bei den Spontanspielen so sehr wenn alle auf den Ball rennen und ihre Pos. nicht halten und jeder versucht von der Abwehr bis zum Tor zu dribbeln.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#13
Ich sag nur Liga 3 mit Aufstiegschancen in Liga 2!
Das schafft man nur mit Teamplay und nicht mit Vollgas nach vorne bzw. jeder nur für sich.

Wäre auch gerne dabei, wenn es noch möglich ist?
Auf jedenfall, bei uns kann jeder mitspielen der Lust hat! Spielt auch keine Rolle wie stark du deinen Online-Pro schon gelevelt hast oder wieviel Erfahrung du mit Pro-Clubs hast. Einzige Voraussetzung ist es im Party-Chat anwesend zu sein, damit man sich absprechen kann. Hier geht es immer sehr locker zu und wie es beim Fußball üblich ist, fällt auch der ein oder andere blöde Spruch, den man sich definitiv nicht zu herzen nehmen sollte :ugly::D

@Neptun: Wir sollten schauen, dass wir den nächsten Pro-Clubs Abend frühzeitig hier im Forum posten!
Ich bin am Wochenende komplett verplant und werd voraussichtlich erst Sonntag oder Montag wieder zocken können...
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#14
so wie ich sehe benötiht ihr noch nen rv??
hab aber bis jetzt keinen online pro erstellt :)
wäre das ein grosses problem??
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
#15
Hat Atomi09 doch schon beantwortet :p
Spielt auch keine Rolle wie stark du deinen Online-Pro schon gelevelt hast oder wieviel Erfahrung du mit Pro-Clubs hast.
Davin ab geht das Leveln auch extrem schnell. Alleine wenn man die ganzen Boosts im Katalog kauft, hat man schon einen brauchbaren Pro.

Davon ab ist alles besser als die dämlichen Bots :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#16
ok also wenn ihr noch nen rv braucht wäre ich mal für nen test dabei ;)
mittelfeld und sturm ist ja schon besetzt oder??
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#17
In der Verteidigung hast du die Qual der Wahl, ALLE Positionen frei :rofl:

Die werden meist von den Bots gespielt oder einer von uns (meist Dede) spielt die restlichen Spieler.
In der Regel sollte aber im Mittelfeld noch ein Platz frei sein, da wir momentan meist 3-5 Spieler zusammen bekommen.

Neptun bzw. ich werden versuchen den nächsten ProClubs Abend frühzeitig hier zu posten!
Wer Interesse hat addet mich Atomi09 am besten mal im PSN, dann kann ich auch via PSN-Nachricht informieren.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#18
is halt die frage was ihr eher braucht.
nachdem erstelle ich dann meinen spieler.
ausser torwart ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#19
Hat Atomi09 doch schon beantwortet :p

Davin ab geht das Leveln auch extrem schnell. Alleine wenn man die ganzen Boosts im Katalog kauft, hat man schon einen brauchbaren Pro.

Davon ab ist alles besser als die dämlichen Bots :D

Wieso um alles in der Welt bin ich nicht auf die Idee gekommen mal in den Katalog zu schauen??????


Mein Spieler ist RM aber kann man das nicht auch wieder ändern? Spiele auch sehr gerne RF ^^
Wäre cool wenn ich mal einen Elfer schießen könnte damit ich endlich die Trophy für Elfmeterskill hab.


Wie sieht es morgen so aus?

Hab den ganzen Tag Zeit^^
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
#20
Mein Spieler ist RM aber kann man das nicht auch wieder ändern? Spiele auch sehr gerne RF ^^
Ja, kannst du ändern wie du lustig bist und stellenweise ist es auch sinnvoll eine Position einzustellen, obwohl man auf einer anderen spielen wird. Hängt halt immer vom Spielstil ab und welche Werte man dafür gern am höchsten hätte...
 
Zuletzt editiert:
Top