FIFA18 - fueled by the world's best

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
wAS MICH IMMER NOCH EXTREM stört,dass es keine funktion gibt wo man 4 leute einladen kann zu einem 2vs2 Match ONLINE! Das die es nicht hinbekommen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.....
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Gamescom 2017 Preview: FIFA 18

FIFA 18 - auch hier steht eine neue Version des beliebten Fußballspiels demnächst zum Verkauf. Wie crack-kings Eindrücke vom "King" waren, schildert er in seinem neuesten Erlebnisbericht.



Preview
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Finde die Schnellwechsel-Neuerung schon interessant, wenn die gut gemacht ist, dann erspart man sich die Menü-Pausen.

Und dass das Spielgefühl alt sein soll, naja es ist halt nach wie vor Fußball.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Finde die Schnellwechsel-Neuerung schon interessant, wenn die gut gemacht ist, dann erspart man sich die Menü-Pausen.

Und dass das Spielgefühl alt sein soll, naja es ist halt nach wie vor Fußball.
jepp, das finde ich auch eine tolle neuerung! und auch die 360 grad replay geschichte mag ich sehr!!
zum spielgefühl: hatte gehofft die schrauben ein wenig dran...
 
wAS MICH IMMER NOCH EXTREM stört,dass es keine funktion gibt wo man 4 leute einladen kann zu einem 2vs2 Match ONLINE! Das die es nicht hinbekommen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.....
Ja einfach traurig..
Wir "mussten" uns letztens nachts um 2Uhr treffen und haben 3 Sterne Mannschaften genommen und haben immer zeitgleich auf bereit gedrückt :ugly:
Willkommen im Jahr 2017.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
man, wenn die fans nach einem tor die tribüne runter gestürmt kommen... das sieht schon verdammt genial aus! :sabber:
im video bei 0:17 min:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8DwVSkxu8W4[/ame]

---------- Beitrag um 11:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:32 Uhr ----------

"...i am the hunter..."
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3Ty4064UZ_c[/ame]
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Jupp, bekannt ;)

Gute 3 Wochen noch, die Demo in einer Woche, oder?

---------- Beitrag um 12:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:57 Uhr ----------

Der Journey-Trailer ist fett! Und Thomas Müller ;)

Was mich wundert: Der FCB ist im Modus vertreten... Kommt da noch was nachträglich bzgl. der kompletten BuLi? Oder reißt man diese Liga nur an? Mmmhhhh...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
James Harden in the journey?! :D

Die FIFA demo kommt leider erst am 15.09.! :(

---------- Beitrag um 12:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:24 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=vRHmKyHoRbA[/ame]
 
Top