Film des Jahres 2008

Film des Jahres

  • Cloverfield

    Votes: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Votes: 0 0,0%
  • I am Legend

    Votes: 0 0,0%
  • Ironman

    Votes: 0 0,0%
  • James Bond: Ein Quantum Trost

    Votes: 0 0,0%
  • Sweeny Todd

    Votes: 0 0,0%
  • The Dark Knight

    Votes: 0 0,0%
  • Hankock

    Votes: 0 0,0%
  • Der Baader-Meinhof Komplex

    Votes: 0 0,0%
  • kirschblüten hanami

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
  • Umfrage geschlossen .
#67
hancock, indy und the day the earth stood still waren die größten entäuschungen!

hancock war die erste halbe stunde hammer und dann kam hollywood kitsch zum vorschein! nicht mein ding der hätte lieber alki bleiben sollen!

indy war ok aber ich hab mir mehr erwartet, ich finde man sollte klassiker ruhern lassen !


bei the day the earth stood still das gleiche wie bei indy war ok aber irgentwie hat mir was gefehlt also nicht so dolle....

Clover field fand ich recht cool. wegen der cameraführun..halt ein wenig blairwitch mäßig ...

Iam Legend fand ich sehr gut, gut gespielt. die story ist natürlich ausgelutscht..

Ironman hat mich überascht ist wie ich finde eine der besten comic verfilmungen, auch die verbindung mit hulk war cool !
the Avengers 8)


the dark knight ist aber ganz klar der gewinner ein super film !
schauspielerische leistungen waren over the top und es gab immer wieder spannende momente.

burn after reading fehlt hier ! ein top film aber nicht jedermanns sache ist halt ein typischer coen film :)

es fehlen noch :

There Will Be Blood, Abgedreht, 21, wanted, jumper, righteus kill, get smart, Wall-e, Hellboy 2, Anannas Express, Frost/nixon usw...


edit : auserdem ist 2008 noch nicht zu ende
 
Top