[Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich hoffe nur die PS3'ler müssen am Ende nicht darunter leiden, weil das Spiel wegen der 360 an Speicher sparen muss und Square nicht zwei verschiedene Versionen herstellen will.
Genau das tun sie aber. Die Entwicklung des Spiels läuft parallel, es wird also nicht portiert. Daher mache ich mir auch keine Sorgen um die Qualität des Spiels. Das Material aus der Demo macht schon n schicken Eindruck. Ich freue mich drauf.
 

Greek God

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Spielt gerade: Cold Steel
Genau das tun sie aber. Die Entwicklung des Spiels läuft parallel, es wird also nicht portiert. Daher mache ich mir auch keine Sorgen um die Qualität des Spiels. Das Material aus der Demo macht schon n schicken Eindruck. Ich freue mich drauf.
Ich dachte die machen die xbox Version erst, nachdem die mit der Ps3 Version fertig sind.
Zumindest glaube ich das mal so gelesen zu haben..:kopfkratz:

Ach ja und die Demo wurde bereits Dezember 08 fertiggestellt.
Die Quali dürfte jetzt/bis zum Release um einiges Besser sein..
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich dachte die machen die xbox Version erst, nachdem die mit der Ps3 Version fertig sind.
Zumindest glaube ich das mal so gelesen zu haben..:kopfkratz:
Haben sie gesagt, aber ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Sie haben explizit gesagt, sie entwickeln von Anfang an, also portieren nicht einfach Texturen rüber etc. Das müßte viel zu lange dauern. Oder sie lügen. Wäre ja nicht das erste Mal...
 
PSN-Name: Ehik123
Haben sie gesagt, aber ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Sie haben explizit gesagt, sie entwickeln von Anfang an, also portieren nicht einfach Texturen rüber etc. Das müßte viel zu lange dauern. Oder sie lügen. Wäre ja nicht das erste Mal...

Die stellen die japanische Version fertig. Dann fangen sie mit dem Lokalisieren an. Man sagte auch, dass ein andere Team sich um die 360 Fassung widmet.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Die stellen die japanische Version fertig. Dann fangen sie mit dem Lokalisieren an. Man sagte auch, dass ein andere Team sich um die 360 Fassung widmet.
Das ist quatsch! Seit 1-2 Jahren sagt square schon, dass sie mittlerweile die Lokalisierung parallel zur Entwicklung machen. Zwar wird die Lokalisierung nicht schnell genug fertig - ist aber durchaus schon um einiges fortgeschritten.

Die 360 Version wird auch schon Parallel portiert, allerdings wohl, wie du richtig sagst, von einem extra Team, welches nicht allzu groß sein soll
 
PSN-Name: Ehik123
Das ist quatsch! Seit 1-2 Jahren sagt square schon, dass sie mittlerweile die Lokalisierung parallel zur Entwicklung machen. Zwar wird die Lokalisierung nicht schnell genug fertig - ist aber durchaus schon um einiges fortgeschritten.

Die 360 Version wird auch schon Parallel portiert, allerdings wohl, wie du richtig sagst, von einem extra Team, welches nicht allzu groß sein soll
Mit dem Lokalisieren meinten sie imo die japanische Version, da die einfach das Entwickeln von Desgin etc. pp. war.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
sachen wie die lokalisierung von Final Fantasy XIII...

hintergrund ist der: in der play3 (z.B. : ich bin mir sicher das auch shcon bei ign gelesen zu haben) war mal ein interview mit den FFXIII entwicklern. Und die Entwickler haben dann eben gesagt, dass sie schon paralell an der lokalisierung arbeiten und versuchen das Spiel so schnell wie möglich für die anderen Länder flott zu machen.

und das sagen die halt schon seit 2-3 jahren und deswegen glaube ich nicht, dass die erst nach der fertigstellung mit der Lokalisierung anfangen
 
Aber ich hoffe noch insgeheim....das sie das mit den Sichtbaren Gegner wegmachen. Die Gegner solln wie früher einfach aus dem nichts auftauchen.
STFU sons machen die das wirklich noch! :ugly:

Wobei das sicher cool käme wenn sich manche Gegner unsichtbar machen könnten 8) . Aber ich denke einige überraschende Kämpfe wird es schon geben! Nicht jeder Honk wird deutlich sichtbar durch die Dungeons spazieren. Oder jeder Tonberri :ugly:

Greek god sagte:
in XII musste man andauernd Gegner suchen um zu leveln..
Leveln? Nö musste man nicht.
Greek god sagte:
aber im Ernst ich frag mich was SE da plant...
Keine Ahnung wie weit die da die Box Version mit einplanen aber 4 DVDs werden es wohl. Muss man nur Daten möglichst gut verteilen...

Sanguinis sagte:
Haben sie gesagt, aber ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Sie haben explizit gesagt, sie entwickeln von Anfang an, also portieren nicht einfach Texturen rüber etc. Das müßte viel zu lange dauern. Oder sie lügen. Wäre ja nicht das erste Mal...
Die Version an sich ja aber die Engine können sie ja vorher optimieren.
 
'Final Fantasy XIII' Lightning Direct-Feed Demo Gameplay Infused With Engl. Subtitles

It was indeed a labor of love, but with the help of Absolute Steve's translation FAQ, we were able to include matched English subtitles with our direct-feed of the Final Fantasy XIII Lightning demo. So put down that piece of paper and watch Square Enix's next epic RPG in action as nature had intended.

That is of course, if nature's intent is was to watch everything from the standpoint of an otaku. (The best people I know.) Enjoy, and be sure to check back later today for Snow Villiers' portion of the demo with more translation included. Weiterlesen....
Quelle: g4tv.com
 
Anyone For Lifetime Final Fantasy Sales Figures?

As part of a corporate strategy meeting, Square Enix yesterday revealed the lifetime, worldwide sales figures for three of their biggest franchises.

And no, they don't mean The World Ends With You. The three biggest (at least in terms of units sold) are Final Fantasy, Dragon Quest and Kingdom Hearts, and when you combine every game ever released in those franchises, you get the following (lifted straight from the presentation):




So, yes, if you ever find yourself wondering to the night sky why Square Enix insist on milking these franchises - particularly Final Fantasy - to within an inch of their lives, that's why.

As for the Dragon Quest numbers, we'd say in some ways they're even more impressive, given the series' limited popularity in the West.
Quelle: kotaku.com
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Neue Infos!

Die kürzlich in Japan erschienene Final Fantasy 13-Demo ist noch weit weg vom finalen Ergebnis. Hier hat ein User mal eine Liste zusammengestellt, was sich hinsichtlich der finalen Version noch ändern wird. Die Informationen soll Motomu Toriyama der Famitsu in einem Interview preisgegeben haben:- Der Schwierigkeirsgrad im Kampf wird um einiges angehoben werden. Es soll das bisher schwierigste FF werden, das es jemals gab?- Die Angriffs-?Chain? spielte in der Demo noch keine wichtige Rolle, soll in der finalen Version aber überlebenswichtig sein- In der Demo waren die Party-Mitglieder noch vom CPU gesteuert. In der finalen Version dürft ihr selbst Hand anlegen- die klassische FF-Fanfare soll in der finalen Version wieder vorhanden sein? in der Demo fehlte sie- Snow hat in der Demo noch keine Waffen in der Hand, das soll sich aber ändern- ein Leveling-System soll implementiert werden- Commando-Shortcuts sollen implementiert werden- NPC-Dialoge werden noch alle vertont- die gelegentlich auftretenden Framerateprobleme sollen noch behoben werden!
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Meine Kam heut an ,aber nicht bei mir ...
Der Penna war so schnell weg ,das ich umsonst aufgestanden bin ...hab nur ne karte im Kasten ...
Morgen früh kann ichs abholen ...
Ich werds aber heut abend schon versuchen da ran zu kommen

Da ich meine Packstations -Kram zu dem Zeitpunkt nicht wusste .... naja .. dann halt morgen zocken !
 
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