Final Fantasy XV

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So, DLC "endlich" beenden können.
Hat mir echt sehr sehr gut gefallen :okay:
Musik war auch wieder nice, hatte in den Bosskämpfen nun mehr was von Ys/Tales of, hat sehr gut gepasst irgendwie.
Hatte aber irgendwie was Seltsames als Ardyn zu spielen und die Royal/Crownsguard abzuschlachten :ugly:
Keine Ahnung ob es da noch Nebenkram gibt den ich verpasst habe, muss ich mal nachschauen.
Bin recht schnell "durchgerannt" und hab jetzt so ~3h gebraucht, denke wenn man alles sammeln will gehen nochmal 30min drauf.
Geht also von der Dauer her auch in Ordnung IMO.
Werd dann nochmal auf der PS4 komplettieren und es ist echt Schade, dass es vorbei ist mit FFXV.
Viele werden das anders sehen, aber für mich war die Geschichte in als auch um FFXV was ganz Besonderes und von mir aus hätten die noch ewig mit den DLC weitermachen können :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Packs jetzt einfach mal hier rein da die gerade auf das Spiel gewechselt sind:

FF relay race.
Ist jetzt seit 49h am laufen und echt mega interessant. Hab glaube 40h davon auch gesehen :ugly:
War super ärgerlich für Team Tonberry. Bei FFIII im letzten Dungeon glaube 3x gestorben was jeweils ~20min gekostet hat. Seither aber wieder 30min gut gemacht und wird immer besser.
Werde wohl leider VII und VI verpassen, aber zumindest mal noch IX in ~4h ~yey~
 
Top