Final Fantasy XV

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe es heute Mittag noch geschafft. War echt richtig nervig, aber auch richtig geil. Höre immer noch den Sound wenn man stirbt und resettet in den Ohren :D

Viel an Trophäen habe ich nicht mehr "zu erledigen" : Angeln, Kochen, und rumlaufen muss ich noch skillen, ein paar Waffen noch einsammeln und den Adam Taimai oder wie der heißt.

Ach man, so ein schönes Spiel. Ehrlich, ich hatte es schon richtig lange nicht mehr, das ich auf der Arbeit sitze und mich freue wieder zocken zu können. Werde jetzt direkt ein paar Münzen Farmen, EXP Zauber ballern, und mich auf 99 Leveln. Das Cap müsste ja mittlerweile schon jenseits der 99 liegen oder ?
 
Was man an FFXV aber gesehen hat - das Universum ist einfach geil. Diese Mischung aus moderner Technik, Fabelwesen, Magie, Steampunk, Musik schlägt einfach so ziemlich jedes Open World Spiel. Wenn es einen Nachfolger gäbe, der in Sachen Progression, Leveldesign und Story noch mal drauflegen würde, dann wär ich wieder dabei.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich bin generell gespannt, wie es mit FF weitergeht. Ob jetzt erstmal alles auf Eis liegt, bis das FFVII Remake draußen ist oder ob parallel an einem richtigen XVI gewerkelt wird.

Ich könnte mir ein FF XVI mit Game as a Service-Ansatz wie z.B. bei Ghost Recon Wildlands richtig gut vorstellen. Bei XV ging es mit den ganzen Patches, Comrades und DLCs ja auch schon in eine ähnliche Richtung.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Das kommt drauf an, wie man es aufzieht. Wildlands macht das schon ziemlich gut wie ich finde. Wer nichts bezahlt, bekommt trotzdem noch was (Missionen, Skins, Challenges usw.) und wer mehr bezahlen möchte, kann sich entweder die Dinge, die er haben will, einzeln kaufen oder gleich den neuen Year 2 Season Pass und alles bekommen. Auch für Multiplayer gibt es regelmäßig neue Inhalte.

Man wird nicht dazu gedrängt, Geld auszugeben, weil man (außer kosmetischen Items) nichts verpasst. Dennoch wird man nicht prinzipiell vom neuen Content ausgeschlossen.
 
Top