Ja eben auch gewundert wie ich die Kamera zentral auf einen Gegner halten kann ohne ständig selber den Stick zu benutzen. Mehrmaliges R1 drücken bringt schon mal nichts was eigentlich hätte standart sein sollen in diesem Genre...
L3 zentriert auch nicht die Kamera geschweige denn R3.
Das einzige was funktioniert für die Kamera ist der Teleport Schwert Wurf auf den Gegner wenn er nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist, aber fail wenn das so bleibt
Naja war zu erwarten wenn ein RPG Unternehmen plötzlich sich am Action Genre versucht
Aber WTF selbst Dissidia konnte das vernünftig...verstehe ich nicht
Dann finde ich es auch schlecht dass ich meine normalen Attacken nicht canceln kann mit dem dodge move. Wenn da plötzlich was aus der Ecke des Bildschirms geballert kommt bin ich im Arsch wenn Noctis gerade das Schwert schwingt
Und in der Hölle kam es oft vor dass die Kollegen mir den Weg versperrt haben..
Beim Behemoth Event wußte ich nicht wie ich die Stahlträger anvisieren sollte zum teleportieren
Bin echt gespannt mit dem Feedback ob sich was in der 2ten Demo dann getan haben wird.Das sind alles Sachen die man leicht beheben kann.
Ansonsten fand ich es mega
Leider kA wie ich die Partner Moves triggern kann
Und die Summon