Formel 1

PSN-Name: HyperX1848
Und bieten wahrscheinlich auch noch so 'ne Ultra-HD-3-Pixel-Mega-Grafik an, wie im TV. Selbst Reginalligaspiele auf Sport 1 werden in besserer Bildqualität übertragen, als Länderspiele auf RTL. Einzig bei den "Experten" kann man streiten. Ob Lehann oder Neururer macht keinen Unterschied...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Wow, Mercedes echt mal ziemlich langsam. Ist das schön, andere mal vorne zu sehen.

Hoffentlich bleibts auch im Q3 so.

Nächstes Rennen siehts dann aber eh wieder anders aus...

---------- Beitrag um 16:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:43 Uhr ----------

Geil :D
 
PSN-Name: HyperX1848
Bah, die Stelle ist auch richtig derbe. Da bin ich beim F1-Spiel in meiner ersten richtig schnellen Runde in Russland auch so derbe gerade aus in die Kurve gebrettert. Gibt allgemein viele fiese Stellen in Russland. Die DRS-Zone mit der lang nach links gezogenen gerade, die dann in einer harten Rechtskurve endet ist auch richtig übel, wenn man da mit offenem Flügel ankommt.

Kann man nur hoffen, dass er sich wirklich nicht schlimmer verletzt hat.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Safety Car
Safety Car
Safety Car
Safety Car
Safety Car













Aktion in der 1. Kurve war schon hart.

Die ganzen Auslaufzonen erlauben sehr viele Fehler, fühlt sich nicht richtig an.

---------- Beitrag um 23:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:16 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ZjkrlJfVHa4[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hab ne kurze Frage, evtl weiß es ja einer von euch Jungs zufällig.
Vor einigen Jahren gabs doch mal einen Vorfall dass eines der Teams eine Frontflügel verbaut hat, mit ne Bügel drüber (soweit ich mich erinnere), der sich beim anbremsen verbogen hat und dadurch ganze andere Eigenschaften hatte.
Bin mir nicht sicher welches Team das war, aber denke Mercedes oder McLaren müsste es gewesen sein.
Weiß einer von euch wann und wer das war?
 
PSN-Name: HyperX1848
In der jüngsten Vergangenheit war es durchaus RB, die damit aufgefallen sind.
Die anderen kopierten diesen Flexi-Wing, jedoch war es nur bei Red Bull so extrem ...

Aber schon 2007-08 gab es solche Flügel, wenn auch nicht so extrem.
Proteste seitens der Konkurrenz gab es trotzdem.

Aufgefallen war das damals an den oberen Zusatzflügeln, deren Bewegung daran erkannt wurde, weil der Einlass zur Nase eine deutliche Verschiebung des Flügels unter Anpressdruck sichtbar machte ...
Umstritten war, ob die Verschiebung nur am Zusatzflügel lag, oder ob sich der Hauptflügel entsprechend bewegte ...
Weiß jetzt nicht mehr wie "das Urteil" ausgefallen ist

Jedoch kaschierte man diese Stelle im Folgejahr mit aerodynamischem Nutzen.
So war es nicht mehr so offensichtlich sichtbar, das der schmale Teil des Zusatzflügels, nur unter Anpressdruck zum Vorschein kam.
Und diese Vergleidung deckte das Stückchen ab. :D
 
Zuletzt editiert:
Top