Forspoken (Project Athia)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1
1591911475336.png
Hersteller: Square Enix
Genre: Action RPG?
Release: Never?


Glaube zwar irgendwie nicht, dass es erscheinen wird, aber sieht zumindest wie eine Weiterentwicklung von Project Agni aus.


Neues Review: Forspoken

Manchmal sollte man froh sein, dass es spielbare Demos gibt. Vor allem, vor Release eines Games. Bei Forspoken hat diese nämlich gezeigt, das ich nichts mit dem Spiel anfangen kann. Alles sah einfach uninspiriert aus - so als ob es aus einem Ubisoft Factory-Spiel stammen könnte. Somit hat sich auch ein anderer Redakteur dem Ganzen angenommen und ob Kazuma schlussletztendlich anderer Meinung war, erfahrt ihr in unserem neuesten Test.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#7
Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke :ugly:
Gut noch ist nicht bewiesen das ihr nicht doch recht habt;;;) aber das Lebenszeichen ist schon mal ein postives Zeichen.

Da Sie auch bereits schon eine Sprecherin für den Titel angeheuert haben scheint man doch daran interssiert zu sein es zu veröfflichen.

Mir gefällt es irgendwie. Für eine richtig fundierte Meinung hat man natürlich noch zu wenig gesehen aber irgendwie hat das Spiel was interssantes ansich.
 
Zuletzt editiert:

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#11
Soviel zum Thema "wird sowieso nie erscheinen, mimimi." ;;;)
Sieht ganz interessant aus. Aber ein weiteres Openworld (RPG?) hätte nicht sein müssen. Behalte es aber definitiv auf dem Radar...
Anscheinend hat man sich mehr als nur ein bisschen von Horizon inspirieren lassen.
 
Top