Forspoken (Project Athia)

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#42
Die Charaktergestaltung ist unglaublich stereotypisch und nach Strichliste umgesetzt. Praktisch das Pondon zu weißen Kriegsbros vor 10-15 Jahren.
Die Synchro bzw. der Dialog wirkt deplatziert. Gameplay - schwer zu sagen. Sieht gut aus, aber nicht meins.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#47
Leider im Raytracing Modus gar nicht spielbar, das ist nur ein Ruckeln ohne Ende. Ähnlich verhält es sich mit dem 4k Modus. Im Performance läuft es noch am besten, aber auch hier läuft es nicht ohne Probleme, weil hier und da Frame Drops vorhanden sind. Ich hoffe das sie dass bis zum Release noch geregelt bekommen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#50
Kurz angezockt die Demo bis zur großen Brücke. Dann bin ich runter gefallen von dort aus versehen und hatte keine Lust mehr hoch zu laufen :ugly:
Macht aber guten Eindruck fühlt sich wie ein Capcom Titel an mit InFamous KS
Animationen gefallen sicher Zauber Fans.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#51
Also mir macht es echt Bock muss ich sagen - im performance Mode lief es die meiste Zeit sehr gut würde ich sagen, aber es gab definitiv ein paar Stellen mit slowdowns - ansonsten gefällt mir die Steuerung auch ganz gut, ist halt was neues wo man sich dran gewöhnen muss. Ich hab es noch nicht ganz heraus wie man parcour am effektivsten nutzt, fühlt sich manchmal random an wie weit man springt und so. Die Extra Challenge nachdem man die 5 Objectives der Demo erledigt hat, war auch nett :) und jetzt versuche ich ein wenig auf den schwebenden Felsen herumzuklettern
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#55
Wir sollten froh sein dass Square Enix quasi der einzige große Publisher ist, der noch regelmäßig Demos raushaut - Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden :::) im Video nach der Demo gibt's definitiv noch weitaus interessantere Orte als den, den man in der Demo erkunden darf, das stimmt :LOL: aber ich glaub wenn man erstmal alle Skills hat und entsprechend auch die Steuerung richtig drauf hat, kann das Laune machen und sehr cool aussehen :::cool:::
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#60
Fand das gar nicht so schlimm, aber in den 3.5 Stunden haben sich viele Kommentare und Sprüche oft wiederholt, das war echt nervig.

Hmm keine Ahnung, weil die Demo evtl. ab 18 freigegeben ist oder vlt. gar keine Freigabe hat? Das war dann ja immer so das eigentlich kostenlose Sachen dann ein paar Cent kosten.
 
Top