Forza Motorsport / Horizon / Turn10

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Finde das Autoupdate gut 3 von den BMW´s hatte ich mir gewünscht/gehofft das die reinkommen.
Das eine E-Auto gibts ja nur wenn man Forza Motorsport spielt. Hätte es aus gerne, aber meinem PC geht da es leicht sie Luft aus, um FM zu spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Event Lab Zeug ansich eine coole Idee, aber da kam schon einiges Mal so ein Müll dran der entweder an der Performance nagt oder einfach kaum spielbar war (wie diese möchtegern Hot Wheels Strecken). Aber so ist das halt mit User-Generated-Content :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Holt ihr euch das Forza Motorsport Premium Add-Ons Bundle?
Das gibt es auf einschlägigen Websites für 30 € statt für 40 €.

Aber da scheinen zukünftige Add-Ons/Expansions ja gar nicht eingepreist zu sein? WTF?
Mir ist nicht bekannt das es überhaupt je Add-Ons für die Forza Motorsport Serie gab, bei der Horizon Serie waren die Add-Ons immer im Premium drin.

Es gab nur neue Autos und Strecken und mit dem Car Pass müssten Autos wohl gedeckt sein aber habe jetzt nirgends gelesen das sie für neue Strecken Geld verlangen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Mir ist nicht bekannt das es überhaupt je Add-Ons für die Forza Motorsport Serie gab, bei der Horizon Serie waren die Add-Ons immer im Premium drin.

Es gab nur neue Autos und Strecken und mit dem Car Pass müssten Autos wohl gedeckt sein aber habe jetzt nirgends gelesen das sie für neue Strecken Geld verlangen.
Es gab doch bei FM6 z. B. die NASCAR- und die Porsche-Expansion.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top