Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Wenn dann bitte ein VR Symbol, ist ebenfalls eine eigenständige Sache und wird über die PS4 hinaus ja mit Sicherheit weiterhin unterstützt, mit PS5 wohl erst richtig durchstarten.

PS5 könnte man auch schon vorbereiten. ~troll~

---------- Beitrag um 15:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:57 Uhr ----------

Hat sich "Pro" löschen lassen?
Wenn ich mich nicht ganz täusche hat er hier sowieso schon einen alten Acc mit hoher Beitragszahl, seine PSN-ID Gtskilled ist mir mal in einem deutlich älteren Thread aufgefallen, weiß aber nicht mehr wie der Onpsx-Benutzer exakt hieß.
 
Ich wollte grad ein neues Profilbild (das, was man nur sieht, wenn man ein Profil besucht) hochladen und bekomme folgende Meldung:

"Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 64,0 KB. Deine Datei ist 37,7 KB groß."

Macht irgendwie wenig Sinn :ugly: Habe dann versucht, ein anderes hochzuladen, und das ging. Aber das will ich ja halt gar nicht benutzen!
 
Top