Fußball - Managerspiele

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Ich bin sicher Gruppensieger, locke muss sein letztes Spiel gewinnen, ansonsten ist er als Tabellenletzter ausgeschieden :(
...und jemand darf sich über einen Computer-Gegner im Achtelfinale freuen :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich kann wenn dann nur die interactiv variante mitmachen, da ich ab dem nächsten we im urlaub bin und auch keinen internet zugang habe um in der pro variante auf spieler zu bieten.
 
PSN-Name: BigO194
Ich hab jetzt mal eine Liga für die Interactive Variante bei kicker eröffnet. Wer rein will, einfach Einladung schicken mit Nick.

Zur Erklärung: Mannschaft auswählen, vor Spieltagen evtl. aufstellen (je nach Team möglicherweise auch gar nicht nötig), in der Winterpause sind eine begrenzte Zahl von Wechseln (ich meine vier) möglich. Punkte richten sich nach Kicker-Note, Toren, Startaufstellung,... kann man auf der Seite nachlesen. Sieger ist der, der am Ende die meisten Punkte mit seinem Team gesammelt hat (nicht wie bei der WM mit irgendwelchen "Spielen" User gegen User). Bei Fragen einfach hier rein.


Der Ligalink:
http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/12951


@dermo: Kannst du den Thread umbenennen (Fußball - Managerspiele oder sowas?) und den Ligalink in den Startpost packen? Danke :)
 
Top