Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
jedem das sein! ich werds nur nie verstehen. deine ergebnisse!?

heute auf der arbeit habe ich mit einem gesprochen, der mag kein schalke und kein dortmund. der weiss garnet warum er überhaupt so ne abneigung hat. is halt mode. aber der hat gestern so hart mit schalke mitgefiebert. das hat mich dann doch gefreut. endlich hat er verstanden... :D

edit: wie ich mich noch net mal zwingen kann zu haten, wenn deutsche teams spielen!
 
das ist ja auch vollkommen in ordnung derde :) alles andere fänd ich auch heuchelei! wenn ich sowas immer lese, dass man international für alle deutschen mannschaften sein muss :rolleyes: ich mag weder schalke noch bayern, warum sollte sich das auf einmal ändern wenn sie international spielen? klar vertreten sie den deutschen fussball... muss ich deshalb denn auf einmal nicht vorhandene sympathie zeigen? wo sie grad spielen, ob buli, cl oder pokal is mir egal. klar hat schalke gestern super gespielt, aber leid tut es mir trotzdem nicht dass sie raus sind :) fussball lebt nunmal auch von den emotionen der verschiedenen fanlager. was pro_too hier immer für eine harmonische eintracht verlangt... vlt ist fussball die falsche sportart für dich. schau doch ab jetzt dressurreiten oder so, da haben sich immer alle lieb :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
und dann haben wir ja schon den kern: es wird einfach zu viel gehasst! :D
mein gott, das is fussball.
ich kann nen verein vielleicht net leiden, siehe bayern und 1860! ich "dürfte" ja auch gladbach net gut finden. aber mir is das sowas von egal. ich mache meine sympathien immer noch selber aus. da lass ich mich net belaber! :D

und dann gibts noch die ganz erbärmlichen hier, die n nicht den verein nicht mögen sondern den user und darum den verein des user bashen! :D

---------- Beitrag um 20:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:46 Uhr ----------

krass. das is ja mal hart zu beginn! aber was willste machen!?
 
Top