Fussball

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Pro reg dich doch nicht so auf? So geistreiche Kommentare von madden gibts doch wie am laufendem Fließband, ist doch normal?!

Der eine findet es halt okay Witze über das vernarbte Gesicht zu machen, das durch einen Autounfall im Kindesalter entstanden ist...und der andere weiss, wann man sich lieber einen dummen Kommentar verkneift.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
aber da dass ja nen fussball thread ist: DIE BAYERN!! :D

@mile: ich hoffe immer noch darauf, andere zum denken anzuregen, genauso wie ich kommentare aufsauge und mir gedanken mache ob ich mit meiner meinung oder aussage richtig lag! nun ja...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja also wie gesagt. Das Spiel war jetzt net unbedingt der bringer. Aber das Ergebnis stimmt. Im Rückspiel nen Tor und das sollte es gewesen sein.

Wenn man sich das Spiel von Amsterdam angeschaut hat, so der Reporter, dann ärgert man sich das Gladbach raus is. Hm!

Schaut noch jemand das Villareal gegen Sevilla?!
 
Top