Fussball

PSN-Name: Fudgehog
Spielt gerade: nur noch Vive...
Auflösung des FC Bayern beantragt

Ein Jurist hat beantragt, den FC Bayern München e.V. aus dem Vereinsregister zu löschen. Auch wenn es so weit wohl kaum kommen dürfte: Die Entscheidung des Amtsgerichts München könnte Folgen für den Fußball in Deutschland haben.

Quelle Kicker
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wie der aktive RBL Fan auf der Tonspur von Sky das Topspiel gegen Dortmund genießt... Ich brech ab. :D

---------- Beitrag um 20:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:20 Uhr ----------

Na gugge ma an, dem ehrich seine Jungs gewinnen einfach mal. :eek:
Liverpool 4:1 gegen den Meister.
 
PSN-Name: HyperX1848
http://www.transfermarkt.de/ronaldo...zehn-jahre-verlangern-ldquo-/view/news/249857

Da ist aber jemand etwas zickig. Ronaldo mit 'ner ganzen Ansammlung von Perlen, nur weil Xavi Messi für besser hält :D:lol:

Mein persönlicher Favorit ist sein "Konter" auf Xavis Aussage, dass er Messi für besser hält:
Zugleich äußerte sich Ronaldo zu den jüngsten Kommentaren der Barcelona-Legende Xavi. Der 36-Jährige, derzeit bei Al-Sadd in Katar aktiv, hatte bei Cadena SER gesagt: „Ronaldo ist ein Spieler seiner Zeit. Das Problem ist, dass es noch einen anderen gibt, der so ziemlich der beste Spieler der Geschichte ist. Ronaldo ist außergewöhnlich, aber verglichen mit Messi – für mich und jeden anderen, der Fußball mag, kann es keinen Vergleich geben.“

Ronaldo dazu: „Ich bin der meistgesuchte Spieler im Internet. Jeder, der Publicity oder mediale Aufmerksamkeit braucht, spricht über mich. Es könnte mich nicht weniger interessieren, was Xavi sagt. Er spielt in Katar – ich weiß nicht mal, wo.“
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Welchen Reiz hat man noch als Fan von Bayern Real Barca etc ins Stadion zu gehen oder im TV zu schauen die gewinnen 50 von ca. 54 Spiele und dann werden die Opfer mit 6:0 oder 7:0 abgeschlachtet egal ob Bundesliga oder CL.

Keine Spannung oder Emotionen siehe Allianz Arena, wenn es Optimal läuft bekommt man im CL 1/4 Finale einen brauchbaren Gegner und ab diesem Zeitpunkt fängt die Saison an davor sind ja es nur Testspiele.

Jedenfalls drücke ich den glorreichen Drei die Daumen damit sie jeden Gegner vorführen und demontieren damit langsam die TV Zahlen runter purzeln und gestern gab es ja schon vereinzelt leere Plätze ich hoffe der Trend geht so weiter...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
naja richtig schlimm wirds erst mit der weltliga die sie da planen. Halte das für den total falschen weg. Sicher werde ich mir das ankucken, aber ich glaube nicht dass mich das lang bei der Stange hält, wenn es keine highlights mehr gibt.
da ist dann bei sky jede woche das topspiel des jahres, der megakracher, der superclassico, das treffen der giganten etc bla gähn.
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Sollen sie ihre Weltliga bekommen aber nur dort sollen sie spielen Liga und CL / EL bleibt für den Rest.

Dann kriegen die Eventfans / Stadiontouristen jede dritte Woche ihr El Classico und die Fussballfans kriegen ihren Sport zurück!
 
Ja, weil das Bullshit ist was du schreibst. Ich bin seit 30 Jahren Bayern Fan, bin ich nun auf einmal Eventfan weil die Bayern seit ein paar Jahren so dominieren? Ich weiß ja nicht wen du anfeuerst, aber würde diese Mannschaft nun zwei Jahre hintereinander Meister werden würdest du dir dann ne andere suchen?
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ja, weil das Bullshit ist was du schreibst. Ich bin seit 30 Jahren Bayern Fan, bin ich nun auf einmal Eventfan weil die Bayern seit ein paar Jahren so dominieren? Ich weiß ja nicht wen du anfeuerst, aber würde diese Mannschaft nun zwei Jahre hintereinander Meister werden würdest du dir dann ne andere suchen?
Dann geh mal doch auf dieses Thema ein und es geht mir darum das dieses System einfach Krank geworden ist und ja Bayern hat eine Mitschuld.

Es ist doch witzlos geworden das nur drei bis fünf Mannschaften um die Krone Europas spielen und das die Vorrunde der CL nur Testspiele sind mehr nicht.

Wenn du das nicht siehst oder es dir sogar passt dann bist du in meinen Augen ein Eventfan

Sag mal wo liegt bei dir der Anreiz noch ein Bayern Spiel zu sehen?
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich guck die Bayern nur noch weil ich endlich ne Niederlage sehen will! :p

Was für eine Diskussion! ^^ Personen hier in bestimmte Fanlager oder Schubladen zu stecken ist einfach nur traurig! Ich habe Mitleid (und muss schmunzeln)! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ich guck die Bayern nur noch weil ich endlich ne Niederlage sehen will! :p

Was für eine Diskussion! ^^ Personen hier in bestimmte Fanlager oder Schubladen zu stecken ist einfach nur traurig! Ich habe Mitleid (und muss schmunzeln)! :)
Ich frage mich wie man da Spaß haben kann ?!

Aber ich glaub die Mehrheit will wohl nur Barca Real und Bayern sehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das geht! Frag mal Djokovics fans! Oder die von Usain Bolt! :)

Ich schaue mir auch gerne zweit oder drittliga Partien an. Es muss bei mir nicht immer der Spitzensport sein um Spaß dran zu haben. Ich käme nur nicht auf die Idee anderen zu erklären wie sehr sie Fan sind oder ob richtig oder falsch. Mich nerven zum Beispiel die Menschen die bei sowas wie ner eigenen WM im Lande die Kostüme und Schminke raus holen und Parties feiern, dabei aber nicht mal wissen, wie viele Spieler mindestens auf dem Platz sein müssen. Gegen die kann ich aber nix machen. Also akzeptiere ich das. In meinem Kopf sind die dann Fans von Partie und nicht vom Fußball (Mittel zum Zweck)!
Das ich mich jetzt aber schlechter auskenne was Taktik oder Spieler angeht wie zum Beispiel BigO oder Hyper, macht mich nicht zu einem schlechteren Fan oder die 2 zu einem besseren! Die haben halt nur mehr Ahnung davon als ich.
Fan sein kommt bei mir aus dem Herz und aus dem Bauch. Und da kann ich bei keinem anderen Menschen genau bestimmen "wie sehr er Fan ist"! Hm... Soll hier nicht in Streit enden. Jeder hat seine Ansichten. Alles cool?! :)
 
Top