Gamepro 07/2004

PSN-Name: Elbareon
#23
Das stimmt..., aber man verpasst ohne eine andere Konsole immer noch genug (Halo 2, Zelda, Fable z.B.). Allerdings, wenn man die Wahl hat, dann ist die PS2 insgesamt doch deutlich vorne, zumal sie eigentlich alle Genres abdeckt.

Auf der E3 hätte ich mir aber eine bessere Präsentation zu Killzone gewünscht (es gibt ja bisher nichtmal einen offiziellen Trailer und das Spiel kommt in ein paar Monaten).

Zu GT4 Prologue kann ich nur sagen, für 40 € ist es reine Geldmacherei, da spiele ich solange lieber noch GT3 und warte auf GT4, da habe ich dann alles komplett fertig und wirklich auf dem neuesten Stand. Zum "antesten" (wofür es ja gedacht ist) sind 40 € ein bisschen arg teuer...
 
#24
Original von Red

Jeder muss neidlos anerkennen das man mit der PS2 die meisten Toptitel bekommt.
Die meisten Titel gibt's auf der PS2. Ob es auch die meisten Top-Titel auf der PS2 gibt, darüber lässt sich streiten.
Exklusive Ego-Shooter gibt's zum Beispiel kaum und auch in Zukunft sieht's da eher mau aus (abgesehen von Killzone).
Na egal, ich hab eine PS2 und eine Xbox und kann mich freuen 223 Spiele von den 242 auf der E³ vorgestellten Spiele nutzen zu können. :wink:
 
#26
Original von Terminator

Ich denke nicht, dass man darüber groß streiten kann! Denn dazu braucht man ja nur mal in Gamerankings zu schauen und dann sieht man, dass die Ps2 in absoluten Zahlen auch die meisten Toptitel hat .... :wink:
Trotzdem sieht jeder Spieler anderen Games als Toptitel an. Imho gibt es auf der Xbox einige mehr 'Toptitel'... :)

bt Gamepro topic please
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#28
fanboys von "aussenseiter" konsolen neigen dazu, auch jedes noch so mittelmäßige spiel über den klee zu loben. bestes beispiel: RIDDICk - das spiel ist schon aus prinzip müll. es basiert auf einem vin diesel film - vin diesel! leute - VIN DIESEL!

:wink:
 
#29
Ne, Riddick bzw. die Videos die ich von dem Spiel gesehen habe überzeugen mich absolut nicht.

In der nächsten Gamepro Ausgabe folgt ein Test zur Cube Version von Splinter Cell Pandora Tomorrw, ein Driv3r- und ein Sudeki-Test...
Die Ausgabe erscheint am 25. Juni, für Abonnenten am 23. Juni.
Ich bin schonmal auf die Wertungen gespannt. :wink:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#33
ich find auch solche perlen wie knight rider oder autobahnraser geil und gut. :roll:

vin diesel s*ckt und alles was damit zu tun hat s*ckt dadurch gleich mit. das ist das gesetz des guten geschmacks.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#34
Pitch Black war gar nicht mal so schlecht, aber Vin war eine Spur zu cool. Und mit Spur meine ich so eine die ein 16-Tonnen-Laster bei einer Vollbremsung hinlegt! :lol:
 
Top