Gamescom: 2011

Fahrt ihr zur Gamescom nach Köln? (2011)

  • Ja, da muss ich dabei sein!

    Votes: 29 40,3%
  • Bin mir noch nicht sicher, entscheide ich kurzfristig!

    Votes: 10 13,9%
  • Nein, kein Interesse!

    Votes: 33 45,8%

  • Total voters
    72
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Die Lastschrift wird zurückgegeben und mit Betrag X + 8€(?) erneut in Rechnung gestellt. Hab sowas selber noch nicht gehabt, aber ein Haufen Freunde. Das ist der Grund warum oft nur mit Vorkasse, KK oder Nachnahme bestellt werden kann.
Freu Dich also nicht zu früh und bezahl in Zukunft nur bei Liquidität.
 
Ich verstehe Valve in der Beziehung eh nicht wirklich. Kommt mir vor, als wenn jeder im Team nur noch Support-Arbeit für Steam oder div. Indieprojekte wo man sich einkaufte (wie L4D oder Portal) liefert.
Klar ist Steam erfolgreich, aber auch HL ist eine Goldgrube und das obwohl Episode 1 sogar ein ziemliches Tief in der Reihe darstellte.
Bei Valve herrscht als Firmenorganisation freie Projektkultur vor. Worauf die Mitarbeiter Lust haben, daran wird gearbeitet. d.h. evtl. hat dort einfach keiner Bock auf HL3 und deswegen kam dann auch der Linux Steam Client.
 
Top