Gamescom 2015

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#23
Da wird sich Planet freuen:

Plants vs Zombies 2: alle Modi offline/lokal spielbar

---------- Beitrag um 11:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:32 Uhr ----------

Nix von Criterion.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#24
Das ist schon bei der E3-Präsentation bekannt gegeben worden und ehrlich gesagt interessiert es mich einen Scheiß. Zu zweit im Splitscreen gegen Bots ist nicht wirklich aufregend auf Dauer.

Was ich möchte ist, dass man im Splitscreen online gehen kann! ~awman~
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#26
Hey Leute
hab mir mal spontan uberlegt auf die Gamescom zu fahren nur die Frage ist ob es Sinn macht?
Tagestickets sind nicht mehr da und mit den Nachmittagstickets vor Ort soll man mit Wartezeit rechnen. Jemand mit Erfahrung der mir berichten könnte vom letzten Jahr?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#28
Ich verstehe das mit den Tickets nicht so recht. :ugly: Kann man Sonntag einfach hinfahren und reingehen ? Kann man online Tickets kaufen und Schlangen am Eingang umgehen ^^ ? Weil da steht ausverkauft...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#37
Ich fand die diesjährige GC ziemlich fad. Zumindest die sog. Triple A Titel waren sehr bescheiden vertreten. Meistens bekam man nur ein Video vorgespielt, und diverse Titel (z.B. Doom) war überhaupt nicht vorhanden. Alles in allem ziemlich enttäuschend.
Damit hatte ich allerdings bereits im Vorfeld gerechnet.
 
#38
Ich fand die diesjährige GC ziemlich fad. Zumindest die sog. Triple A Titel waren sehr bescheiden vertreten. Meistens bekam man nur ein Video vorgespielt, und diverse Titel (z.B. Doom) war überhaupt nicht vorhanden. Alles in allem ziemlich enttäuschend.
Damit hatte ich allerdings bereits im Vorfeld gerechnet.
Die gamescom entwickelt sich anscheinend immer weiter in Richtung Mainstream und die Erschließung junger kaufwilliger Zielgruppen.
Statt neuer Games, gibt es zukünftig dann noch mehr YouTuber, LetsPlayer oder wie sich das alles schimpft..

Ich war die letzten 2-3 Jahre nicht mehr auf der gamescom, daher konnte ich mir nur die Meinung anhand Videos und Artikeln bilden. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#39
Das hat nichts mit den "neuen Medien" oder dem bösen Mainstream zu tun.
Das war jetzt 1 Monat nach der E3. Die Entwickler die in dieser kurzen Zeit eine neue Demo klopfen kann man an einer Hand abzählen. Selbst MGS5 durften nur auserwählte Journalisten zocken.
Das sind zu 99% E3-Demos und die waren halt nicht für die breite Masse gedacht (pre-pre-Alpha die wenn man zu weit nach rechts oder links geht abstürzen...kein Wunder bei 2016-Titeln).

Es ist ja nicht so dass sich Sony die nächste PK nicht umsonst zur Paris Gaming Week aussuchte und hier quasi MS die Bühne völlig frei überlassen hat.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#40
Eine "Messe" war das ja noch nie so wirklich. Vielleicht an dem Fachbesuchertag, aber ansonsten kann man sich das echt schenken. Nicht die nach altem schweissstinkenden hässlichen Kreaturen zu vergessen durch die man sich da manchmal schieben muss ...
Manch einer scheint das Wort "Korperhygiene" nicht mal buchstabieren zu können. Einen hätte ich bei ner Bühne an der Giveaways vergeben wurden am liebsten erschossen jedes mal wenn er die Arme hochreißt.
 
Top