Gamescom 2020

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#41
das krasse ist - an hand der "premieren" und "coolen ankündigungen" - könnte man fast meinen, dass man next gen konsolen eigentlich gar nicht braucht. ich hab bislang nix gesehen (und erst recht kein gameplay), was mich jetzt zur PS5 und co. treiben würde. unfassbar lahm - hätte man sich auch komplett sparen können.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#47
Zum Glück schaut die Turrican Figur scheiße aus. Also nur 100€ Version für die Switch gekauft :ugly: Nice schon über 90% verkauft. Lame nur, das die C64 Versionen nicht dabei sind :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#48
Was alles während der Opening Night Live gezeigt wurde (in gezeigter Reihenfolge)

- Call of Duty: Black Ops - Cold War [Activision] -- 13.11.2020
- UNKNOWN9: Awakening [Reflector] -- ohne Datum
- DOOM Eternal - The Ancient Gods, Part One (DLC) [Bethesda] -- 20.10.2020
- New Dragon Age Project [EA BioWare] -- ohne Datum
- Surgeon Simulator 2 [Bossa Studios] -- out now
- Bridge Contructor: The Walking Dead [ClockStone] -- 2020
- New Sam & Max Project [Happy Giant] -- ohne Datum
- World of Warcraft: Shadowlands (Expansion) [Activision] -- 27.10.2020
- Warhammer: Age of Sigmar - Stormground [Focus Home Interactive] -- 2021
- Crash Bandicoot 4: It's About Time [Activision] -- 02.10.2020

Advertisement - Outriders [Square Enix] -- Holiday 2020
Advertisement - Hyper Scape [Ubisoft] -- out now
Advertisement - Captain Tsubasa: Rise of new Champions [Bandai Namco] -- 28.08.2020
Advertisement - Necromunda: Underhive Wars [Focus Home Interactive] -- 08.09.2020

- Teardown [tuxedo labs] -- 2020
- Little Nightmares II [Bandai Namco] -- 11.02.2021
- WWE 2K Battlegrounds [Saber Interactive] -- 18.09.2020
- Star Wars: Squadrons [EA] -- 02.10.2020
- The Sims 4 - Star Wars: Journey to Batuu (DLC) [EA] -- 08.09.2020
- Twelve Minutes [Annapurna Interactive] -- ohne Datum
- Godfall [Gearbox] -- 2020
- Warframe: Heart of Deimos (Update) [Digital Extremes] -- out now
- Override 2: Super Mech League [Modus Studios] -- Holiday 2020
- Mafia: Definitive Edition [2K Games] -- 25.09.2020
- Lemnis Gate [Ratloop Games] -- Early 2021
- LEGO Star Wars: The Skywalker Saga [Travelers Tales] -- Spring 2021
- Struggling [Chasing Rats] -- out now

Advertisement - Age of Empires 3: Definitive Edition [Microsoft] -- 15.10.2020
Advertisement - Dark Pictures: Little Hope [Supermassive Games] - 30.10.2020
Advertisement - Project Cars 3 [Slightly Mad Studios] - 25.08.2020

- Chorvs [Deep Silver] -- 2021
- Fall Guys - Season 2 (Update) [Mediatonic] -- 2020
- Wasteland 3 [inXile Entertainment] -- 28.08.2020
- Medal of Honor: Above and Beyond [Respawn Entertainment] -- Holiday 2020

Advertisement - Spellbreak [Proletariat] -- 03.09.2020

- Turrican 30th Anniversary Collection [Factor 5] --
- Destiny 2: Beyond Light (Expasion) [Bungie] -- 10.11.2020
- Ratchet & Clank: Rift Apart [Insomniac] -- PS5 Launch Window
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#49
Auf was für Veranstaltungen soll man sich eigentlich noch freuen dieses Jahr?
Ich habe das Gefühl, dass wirklich alles dieses Jahr einfach schlecht gemacht und präsentiert ist.
Der Zeitplan ist großer Mist, eigentlich sollte man auch auf die Nextgen freuen, aber es wird einfach nur noch ernüchternder. Die größeren Sachen (ratchet and clank ausgenommen) erscheinen nicht mal in der Nähe des Releases der neuen Konsolen und das was kommt läuft eh problemlos auf den alten Geräten.
Ich dachte nie, dass ich sowas sagen würde.. aber ich verliere so langsam das Interesse.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#50
Übrigens... das neue Sam und max Spiel ist auch VR
Nennt sich auch "this time its virtual"

Geht übrigens ja weiter. Werden neue Trailer gezeigt usw.
 
Zuletzt editiert:
#51
Ich dachte nie, dass ich sowas sagen würde.. aber ich verliere so langsam das Interesse.
Du hast eine PS4 Pro und One S und bei beiden lief es 2013 auch nicht viel besser ab.

Das Interesse kommt vielleicht nur was später.
Ich finde zumindest Spidey, Ratchet und das ominöse zweite Launchgame (oder ist es Ratchet?) einen gelungen Start und mit Horizon 2 2021 kommt später noch ein Knaller.

Aber du hast natürlich schon wahre Punkte.
War aber schon bei der PS4 nicht anders.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#52
Die Ps4 hatte doch (zumindest in meiner erinnerung) so einiges aufzubieten im releasezeitraum.
Dazu kam natürlich, dass es ein Generationswechsel war bei dem die ps3 Titel nicht übernommen wurden. Aber egal.

Die xbox habe ich schon verkauft - die war nur mein 4k bluray player XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#55
Resogun?

Warum aber höher springen, als nötig?
MS scheint in einer Art Schockstarre zu sein und wenn sie doch mal kurz daraus aufwachen, machen sie es nur schlimmer..
Naja. Knack, resogun und neue crossplatform Titel von battlefield, cod, fifa, assassins creed und co.
Aber so wie es sich halt momentan anhört, sind die meisten crossgen Titel zwar kompatibel, bekommen aber erst irgendwann ein echtes Upgrade um die neue Konsolen ausnutzen zu können.
Es ist irgendwie anders dieses mal.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
#58
Komme mir verarscht vor gestern wieder meine Zeit mit dem Stream vergeudet zu haben... hätte es besser wissen müssen. Wenn Keighley was hyped ist meistens nix dahinter.:ugly:

Dieser WOW Kurzfilm war mein persönliches Highlight 😅

Ich will das OS der PS5 sehen, neue Funktionen, die Geschwindigkeit und in Gottes Namen endlich ne Vorbestellmöglichkeit...

Langsam wird diese Hinhalterei echt ermüdend und frustrierend :rolleyes:

Ach und Little nightmares 2 sah echt geil aus
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#59
Für den (ich sags jetzt mal frei heraus) verhunzten Release der Konsolen kann die GC oder Hr. Keighley nix. Die GC war was Ankündigungen betrifft schon immer kleiner, da war noch nie was Großes zu erwarten und in einem Jahr wo jeder Wald und Wiesen-Entwickler seinen eigenen "ich sitzt grad am Pot und mache meinen einen Livestream" abhält war da nicht mehr zu erwarten.

Ich meine Activion hat "ihm" wieder Crash überlassen, aber CoD musste unbedingt einen Tag davor angekündigt werden. Der Show lieh man nur einen nichtssagende Zwischensequenz.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
#60
Versteh mich nicht falsch. Es waren interessante Sachen dabei... aber dieses künstliche in die Länge ziehen. Irgendwelche Entwickler die von ihrem „Most ambitious project yet“ sprechen und garnichts zu zeigen haben find ich einfach schwach.

Und ja, die GC war bzgl. Ankündigungen schon immer kleiner, aber dann muss man keine falschen Erwartungen wecken.

Von einem mysteriösen PS5 Spiel zu sprechen und dann einfach ne aufgewärmte ratchet Demo zeigen... komm schon...

Ich bin normal keiner der meckert, aber das war schon schwach 😅

COD einen Tag vorher ankündigen find ich übrigens auch unnötig.
 
Zuletzt editiert:
Top