Gamescom 2020

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#61
Du ich fand Sachen wie der VIEL VIEL VIEL zu lange WOW Trailer auch kacke. Das soll Blizzard gefällst auf ihrer scheiß Hausmesse zeigen, wo den Fans bei dem Schwachsinn einer abgeht (sorry für die Formulierung, aber was hat man sich DABEI bitte den gedacht, bin sogar mal kurz eingepennt daneben).

Aber für die Info-Politik bezüglich PS5 und Xbox Series X muss man trotzdem Sony und MS die Pistole an die Brust setzen und keiner GC oder Keighley, egal wie gut oder schwach die Show war.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#65
ich meine, wie wir uns alle sicher waren ende juli, dass der august rocken wird, weil so kurz vor release muss einfach der vorhang bei beiden fallen. und jetzt? das kannst du doch gar nicht mehr in worte fassen.
jetzt muss einfach der September rocken :p

Ich will das Ding jedenfalls weiterhin dieses Jahr haben. Spider-Man zum Release und ein paar coole 3rd Party Spiele reichen mir jedenfalls.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#68
Habe mir den Stream gestern auch gegeben... und ja. Ich denke, ich kann mir das eigentlich alles schenken und werde nur noch um jeweils 17:30 Uhr immer Awesome Indies schauen - denn wenigstens da gibt es die Möglichkeit, noch was Nettes zu entdecken. Beim Rest sehe ich da irgendwie schwarz.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#69
Vor allem Bioware!!!! Ich weiß nicht was mit dem Laden nicht stimmt, aber mir geht es nur noch am Arsch (und ja da bin ich mittlerweile echt genervt), dass man diese Studiotour + Artworks zeigt.
Das haben sie schon zu Anthem und wir alle wissen, was für ein "tolles" Spiel dabei raus gekommen ist.

Aktuell gibts von dem scheißladen NULL. Mass Effect Remastered? Nö! Status-Updates zu Anthem? Warum auch! Stattdessen wird seit gefühlt 2 jahren gezeigt, dass man immer noch lebt und genauso begeistert vom nächsten Dragon Age ist, wie damals von Mass Effect Andromeda .... Freude, Freude Freude!!!

Und dass EA einfach nicht verstehen will, dass sie ihren Studios damit Null Gefallen tun, solche Videos raus zu haun....
 
#74
Ende September kommt noch die (digitale?) Tokyo Game Show und man selbst kann auch wieder die Showcases benutzen und dort den Preis und Rest bekanntgeben.

Deswegen sind fehlende Infos auch nicht soo verwunderlich.
Immerhin gab es Ratchet und die Bestätigungen des Releases in den ersten ~6 Monaten.

Ich würde bei einer Gamestop Aktion zugreifen, wenn ich die Pro abgeben und 200 € bezahlen muss.
Oder unrealistische Überlegung?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#79
Und war für euch was dabei?

Es haben sich div. Magazine viel Mühe gegeben und es gab Sachen wie die Indie Arena Booth der sehr liebevoll gestaltet war


aber ansonsten war es recht laut von allen Seiten, gab Infos zu einem unübersichtlichen Haufen an Indies, aber das wars da auch schon.

Ich hab mich auch über die Indies gefreut, aber dort einerseits komplett den Überblick verloren und andererseits auch viel Bekanntes gesehen (sogar Demos von der "e3" wurden aufgewärmt....was nicht schlecht ist, nur warum hat man die nur an die paar Tage wieder in die Stores gestellt? ).

Gerade im Launchjahr neuer Konsolen war das sehr mittelmäßig. Sony war komplett auf Tauchgang und MS hat sich feiern lassen, weil sie das Mockup der Series X von einer in die andere Redaktion gebracht haben.....jo.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#80
Die war wirklich sehr unspektakulär. Ich hab jeden Moment gehofft, dass irgendwas ordentliches kommt.
Aber nein, alle großen Entwickler waren still. Damit war ja fast IG die einzigen großen Entwickler, die was gezeigt haben XD
 
Top