Gametrailers/ScrewAttack - Top10s, Retrospectives, GT Anthology, etc.

#1
Das eine Jahr geht, das nächste kommt. Und wie jedes Jahr bringt uns Gametrailers sein Countdown der ihrer Ansicht nach zehn meist erwarteten Spiele des neuen Jahres, klick. Morgen folgt dann die User-Top10.

10. Guild Wars 2 [NCsoft]
09. Assassin`s Creed III [UbiSoft]
08. Halo 4 [Microsoft]
07. Metal Gear Rising: Revengeance [Konami]
06. Mass Effect 3 [EA]
05. Tomb Raider [Square Enix]
04. Resident Evil 6 [Capcom]
03. The Last of Us [Sony]
02. Grand Theft Auto V [Rockstar]
01. BioShock: Infinite [2K Games]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
Warum? Bioshock 1 war eines der besten Spiele (nicht nur aufs Genre bezogen), den ich diese Gen gezockt habe. Gut Teil 2 war dagegen schwach, aber Teil 1 konnte mich begeistern wie ein Spiel diese Generation.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#5
Ja 2K Marine, trotzdem hätte ich mir von Teil 2 etwas mehr erwartet.
Einige Einträge wunder mich ja selbst auch etwas. Nicht dass es die Spiele nicht verdient hätten, aber von 10 Titeln können nur 6 Gameplay vorweisen (wobei ich finde dass es gerade bei Resi sehr grenzwertig ist). Vor allem Guild Wars 2 überrascht mich etwas.
 
Zuletzt editiert:
#7
GT Countdown - Top10 Worst Blockbusters

10. Star Wars: The Phantom Menace [PS1]
09. Kinect Sports/Joy Ride/Adventures [360]
08. Frogger [PS1]
07. Wii Music [WII]
06. Pac-Man [2600]
05. Enter the Matrix [PS2, XBX]
04. Iron Man 2 [360]
03. Hey You, Pikachu! [N64]
02. E.T. - The Extra Terrestrial [2600]
01. Sonic Franchise (Sonic 2006, Sonic Unleashed, Sonic Adventure 2 {Battle}, Mario & Sonic) [Multiplatform]
 
Zuletzt editiert:
G

Gelöschter User

Guest
#17
Das stimmt, ich muss gestehen habe mir das Video erst danach angeguckt und ja man kann es tatsächlich nachvollziehen was sie dort an Argumenten bringen. ;)

Aber manche Spielereihen hätte ich wirklich gerne weg und manche würde ich trotz der nachvollziehbaren Argumente dennoch gerne behalten.
 
#18
[ame]http://www.gametrailers.com/video/top-10-gt-countdown/730562[/ame]

10. Metal Gear Rising: Revengeance [Konami]
09. Metro: Last Light [THQ]
08. Hitman: Absolution [Square Enix]
07. God of War: Ascension [Sony]
06. Halo 4 [Microsoft]
05. Resident Evil 6 [Capcom]
04. The Last of Us [Sony]
03. Assassin`s Creed III [UbiSoft]
02. Tomb Raider [Square Enix]
01. Wii U [Nintendo]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#19
Hm ich weiß da bin ich kleinlich aber "Most Anticipated Games" und dann mit WiiU eine Plattform passt nicht so recht. Wenn sie Mario WiiU, Zelda WiiU usw. geschrieben hätten okay, aber das ist was Anderes.
 
Top