Ich hab die CE vorbestellt, aber ich hab ja auch einen Dachschaden. Ich mochte einfach deren Spiele ab inFamous. Das war so kantig an vielen Stelen, aber hatte so geile Ideen. Wenn man dann die Luftschiffe ausschalten musste mit den Blitzen....ach.
Der Preis ist heiß. Ich tippe vom Bauchgefühl auf eine 80er Wertung. Ich bin mir sicher dass das Spiel spielerisch Laune machen wird einfach Sucker Punch typisch. Story und vor allem Präsentation werden sicherlich auch nicht zu kurz kommen. Dem gegenüber steht der Anschein, dass das Spiel nur relativ wenig Innovation bietet. Gefühlt hat man es mit einem Assassins Creed Japan zutun. Der Schein kann natürlich trüben.
Die treibenden Kräfte, dass es von Sony veröffentlicht wird, kann sich in beide Richtungen auswirken. Sowie hier treffend dargestellt.
Hab’s vorbestellt, einfach weil mich die bisherigen Videos überzeugt haben. Das Setting ist echt mal was anderes und wirklich optisch beeindruckend umgesetzt. Kampfsystem scheint auch abwechslungsreich zu sein. Hab beide Infamous-Teile gespielt und die waren schon ziemlich cool.
Einzig hoffe ich, dass es eben nicht Assassins Creed Samurai wird. Auf das stumpfe Abarbeiten von Aufgaben habe ich keine Lust. Ich hoffe sie schaffen es die Nebenquests spannend zu gestalten.
Mordor fand ich scheiße. Es hat mich tierisch genervt, das die Bösewichte woanders stärker wurden, wenn man sich zu viel Zeit für den kill geladen hat.
Mordor fand ich scheiße. Es hat mich tierisch genervt, das die Bösewichte woanders stärker wurden, wenn man sich zu viel Zeit für den kill geladen hat.
Mordor fand ich scheiße. Es hat mich tierisch genervt, das die Bösewichte woanders stärker wurden, wenn man sich zu viel Zeit für den kill geladen hat.
Ich fands auch nur ok, aber du hast jetzt quasi das Alleinstellungsmerkmal von Mordor kritisiert. Das Nemesis System nannten die entwickler das wenn ich mich richtig erinnere.
Sucker Punch trifft für mich die goldene Mitte aus Erkundung, Storytelling, Sammelei, Quests und Action. So entsteht über 40 Stunden ein sehr guter Spielfluss in malerischen Landschaften. Ich kann euch nur empfehlen, dem Weg dieses Kriegers zu folgen!
Insert Moin meint dass die Sammelsachen großteils SEHR viel Spaß machen, weil sie anders als in AC nicht so blöde Stats-Boost sind und sich teils um die jap. Kultur bemühen.
Sucker Punch trifft für mich die goldene Mitte aus Erkundung, Storytelling, Sammelei, Quests und Action. So entsteht über 40 Stunden ein sehr guter Spielfluss in malerischen Landschaften. Ich kann euch nur empfehlen, dem Weg dieses Kriegers zu folgen!
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