Ghost Recon: Future Soldier

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
mach ich zwei beispiele?

kameo HAMMER
PGR MEGA HAMMER....... und nun ?
:D
Beides Spiele von MS bzw. Studios die direkt mit MS arbeiten.
Wenn nichtmal die Konsolenbauer-eigenen Studios (bzw. im Falle von PGR die 2nd Entwickler) vernünftige Launchtitel hinbekommen, ist das eh kein gutes Zeichen für die Plattform (war bei der PS3 zB so).
neue gen neue engine bessere optik...
Aber nicht von 3rds. Die ersten EA-Spiele zB waren alles Xbox 1 bzw. PS2-Ports. Sahen entweder bescheiden aus, oder liefen grottig.
Davon abgesehen hatte PGR eine sehr schlimme Gamma-Einstellung (für die dunklen Stadtabschnitte musste ich damals am TV die Helligkeit deutlich rauf stehen).
und mal davon ab hab ich auch nichts von einem rls titel geschrieben
Naja wenn die Xbox Next dieses Jahr am Markt käme, wäre es Launchtitel, daher bin ich eigentlich schon davon ausgegangen, dass du es so meinst.
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Hmm bei mir steht die ganze zeit bitte warten, will mit nem kumpel den coop modi testen... haben beide das selbe problem... kann den singerplayer ja so gesehen auch nicht spielen ... müsste ich mich erst abmelden
 
Ich hab's mir heute gekauft und bin erstmal ein wenig enttäuscht. Bisher ist mir das alles noch zu 0815. Mal gucken, wie die nächsten Level so sind. Was mich besonders stört, ist, dass man den Koop nur mit Leuten von seiner Freundesliste spielen kann.
 
Zuletzt editiert:
Ich hab's gestern nur ganz kurz mal online gezockt und ganz schön auf den Sack bekommen. K/V wird also ziemlich scheiße sein, ist mir aber auch recht egal.
Wie ist das eigentlich mit der super exklusiven Map für Vorbesteller? Ich kann nie nirgens auswählen, wird es die erst später geben und muss ich da was für tun?
... den Code hab ich natürlich eingegeben und es sind auch alle extras da ... nur die Map halt nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin echt überrascht von dem Spiel. Gefällt mir sogar mehr als GRAW. Zwar fehlt mir das Taktieren mit dem Team, aber die Inszenierung und die Stealth-Elemente bringen dafür mehr Abwechslung als die letzten Ghost Recon-Teile.
 
Top