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PSN-Name: AngelVsMadman
Hab das Interview in der M!Games gelesen. Tja ein weiterer Taktikshooter dem Action-Trend zum Opfer gefallen.
Ein paar Zitate:
Überladen war die Steuerung schon lange nicht mehr. In Ghost Recon 1 auf Konsolen vlt, aber spätestens in GRAW konnte man sehr leicht die Kollegen kommandieren, aber das traut man BF/MW-Zockern nicht zu und so markiert man jetzt nur noch Gegner, welche dann von der KI automatisch erledigt werden.
Gerade die M!Games-Preview hörte sich da sehr zwiegespalten an. Sehr viel Action wie man sie schon in x anderen 0815-Militärshooter gesehen hat, da die Taktik fehlt. Nur die Zivilisten die da herumirren sind neu, aber das wars auch schon.
Ein paar Zitate:
Frage: Will man einen Militärshooter entscheidet man sich zwischen Call of Duty oder Battlefield. Wer soll Ghost Recon spielen.
Antwort: Die gleichen Leute
Frage:Müssen Spiele heutzutage zugänglicher als früher sein, um Erfolg zu haben. Das neue Befehlssystem ist ja viel simpler als das aus GRAW 2.
Antwort: Ja wir wollen mit den besten Spielen des Genre konkurrieren. Aber es ist nicht nur das. Ich bin Hardcore-Spieler, habe aber von überladenen Steuerungen die Nase voll.
Frage: Wird das komplette Spel hauptsächlich Sandbox-Levels oder eher aus engen abgegrenzten Missionen bestehen.
Antwort: Du hast erst die ersten paar Aufträge gespielt...wir behalten aber einen Mix bei. In den linearen Levels lernt der Spieler wie der die Technik nutzt, danach darf er in Sandbox-Levels frei damit herumspielen.
Antwort: Die gleichen Leute
Frage:Müssen Spiele heutzutage zugänglicher als früher sein, um Erfolg zu haben. Das neue Befehlssystem ist ja viel simpler als das aus GRAW 2.
Antwort: Ja wir wollen mit den besten Spielen des Genre konkurrieren. Aber es ist nicht nur das. Ich bin Hardcore-Spieler, habe aber von überladenen Steuerungen die Nase voll.
Frage: Wird das komplette Spel hauptsächlich Sandbox-Levels oder eher aus engen abgegrenzten Missionen bestehen.
Antwort: Du hast erst die ersten paar Aufträge gespielt...wir behalten aber einen Mix bei. In den linearen Levels lernt der Spieler wie der die Technik nutzt, danach darf er in Sandbox-Levels frei damit herumspielen.
Gerade die M!Games-Preview hörte sich da sehr zwiegespalten an. Sehr viel Action wie man sie schon in x anderen 0815-Militärshooter gesehen hat, da die Taktik fehlt. Nur die Zivilisten die da herumirren sind neu, aber das wars auch schon.