Ghost Recon: Future Soldier

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#41
Hab das Interview in der M!Games gelesen. Tja ein weiterer Taktikshooter dem Action-Trend zum Opfer gefallen.
Ein paar Zitate:
Frage: Will man einen Militärshooter entscheidet man sich zwischen Call of Duty oder Battlefield. Wer soll Ghost Recon spielen.
Antwort: Die gleichen Leute

Frage:Müssen Spiele heutzutage zugänglicher als früher sein, um Erfolg zu haben. Das neue Befehlssystem ist ja viel simpler als das aus GRAW 2.
Antwort: Ja wir wollen mit den besten Spielen des Genre konkurrieren. Aber es ist nicht nur das. Ich bin Hardcore-Spieler, habe aber von überladenen Steuerungen die Nase voll.

Frage: Wird das komplette Spel hauptsächlich Sandbox-Levels oder eher aus engen abgegrenzten Missionen bestehen.
Antwort: Du hast erst die ersten paar Aufträge gespielt...wir behalten aber einen Mix bei. In den linearen Levels lernt der Spieler wie der die Technik nutzt, danach darf er in Sandbox-Levels frei damit herumspielen.
Überladen war die Steuerung schon lange nicht mehr. In Ghost Recon 1 auf Konsolen vlt, aber spätestens in GRAW konnte man sehr leicht die Kollegen kommandieren, aber das traut man BF/MW-Zockern nicht zu und so markiert man jetzt nur noch Gegner, welche dann von der KI automatisch erledigt werden.
Gerade die M!Games-Preview hörte sich da sehr zwiegespalten an. Sehr viel Action wie man sie schon in x anderen 0815-Militärshooter gesehen hat, da die Taktik fehlt. Nur die Zivilisten die da herumirren sind neu, aber das wars auch schon.
 
#42
naja wieder mal lachhaft, ich spiele solche games schon lange nicht mehr, zu simpel, keine herausforderung, massig gescriptet, der computer macht fast alles. da hau ich mir lieber nen altes rainbow six rein oder SWAT!

er ist hardcore spieler und hat von komplexer steuerung die nase voll, traurig wie menschen sich weiterhin verdummen öffentlich um kohle zu erhalten....... wenn schon spiele immer mehr ein armutszeugnis werden wie weit soll der shit noch gehen.

ich beobachte den markt schon seit der kindheit (natürlich nicht drauf geachtet damals) und die anforderungen sind rapide gesunken, nicht mal fordernd sind viele games mehr, 1x durchspielen und in die ecke oftmals.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#44
Ghost Recon: Future Soldier - Video erklärt das Deckungssystem

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tAnC75T5h0I&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=tAnC75T5h0I[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#46
Das Spiel gefällt mir sehr gut muß ich sagen, hoffentlich sind die Levels groß damit man auch verschiedene Möglichkeiten hat zum abschließen der Missionen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Laut Entwickler sollen sich lineare und offene Levels abwechseln. Bei Previews meinten jedoch die meisten Redakteure, dass alles bis jetzt Gezeigte doch recht linear war. Entweder PR-Shit von Ubi oder spätere Levels werden doch noch größer.
 
#49
Ubisoft: "Ghost Recon: Future Soldier E3 Demo war zu sehr Science Fiction"

Die E3 Demo 2010 zum Shooter Ghost Recon: Future Soldier (PS3, Xbox 360) war für Ubisoft zu sehr Science Fiction und mit ein Grund, weshalb man das Spiel von Grund auf neu entwickelt hat. Das erklärte Creative Director Jean-Marc Geffroy in der britischen EDGE.

Als das Team die Ghost Recon-Marke neu beleben wollte, griff man zunächst auf Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PS3, Xbox 360, PSP) zurück. Doch dadurch wiederholte sich im neuesten Spiel vieles, was man schon aus früheren Episoden kannte. "Wir hatten Wiederholungen im Spiel, die uns in eine Sackgasse brachten. Wir entwickelten monatelang, nur um dann festzustellen, dass das nicht funktionierte", erklärt Geffroy.

"Die E3 Demo 2010 war dann auch noch zu sehr reines Science Fiction. Diese ganze Technik war nicht leicht zu verstehen oder real, der Schauplatz war nicht genau das, was uns vorschwebte und wir gingen mit Sachen wie dem Exoskelett und all dem Kram viel zu weit", meint Geffory. "Wir machten erstmal Stop und sagten 'Wir brauchen unbedingt Berater'".

Deshalb suchte sich das Team externe Berater und rekrutierte einige Navy Seals, die den Entwicklern wichtige Tipps gaben. "Die Navy Seals gaben uns eine ganz neue Denkweise darüber, was ein Spec Ops Spiel überhaupt ist. Wir wollten kein Kriegsspiel machen - diese Typen sind oft im Einsatz, um Kriege zu verhindern, um zu retten und Leute auszuschalten.

Nur allein die Gespräche mit den Beratern waren hochinteressant und brachten uns dazu, realistischer zu sein, das Spiel viel näher an den wahren Job der Navy Seals heranzubringen." Release: 2012 (Europa)
Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#50
Eine dezente Untertreibung. Schulterraketenwerfer haben mehr mit Predator als mit Ghost Recon gemein. Aber typisch Ubisoft. Zuerst in eine Richtung entwickeln und erst dann mal die Sache überhaupt hinterfragen. Ist dann auch kein Wunder wenn eigentlich starke Franchises im Boden versinken.
Mich wundert dass es die Franzosen eigentlich so lange geschafft haben. Ohne Gameloft und Marken wie Assassins Creed gäbe es den Verein vermutlich gar nicht mehr, wenn man am laufenden Band Mist baut.
 
#52
Ghost Recon: Future Soldier will sich von Call of Duty unterscheiden

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier soll sich von der Call of Duty-Serie unterscheiden, damit die Spieler das Gefühl bekommen, dass ihnen etwas Besonderes geboten wird. Der Senior Developer Jann Suquet sagte in der australischer Atomic, dass man die Konkurrenz aber auch nicht ignorieren sollte.

"Es wäre ziemlich dumm, wenn man Call of Duty ignorieren würde. Call of Duty ist ein gutes Spiel, und Activision hat das alles sehr gut gemacht... Doch ich glaube, wir haben hier mit Future Soldier etwas ganz anderes." Ghost Recon: Future Soldier soll vor allem bei der KI und bei den geskripteten Events anders sein: "Wir versuchen, vom Scripting so weit wie möglich Abstand zu halten. Wenn Du den Spielern all diese Mittel und unterschiedlichen Möglichkeiten gibst, ein Feuergefecht anzugehen, dann musst Du Dich auf eine robuste und clevere KI verlassen." Als Spieler soll man nie genau wissen, wie die Feinde und Zivilisten reagieren werden.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wird am 22. Mai 2012 in Nordamerika und am 24. Mai 2012 in Europa erscheinen. Der Titel wird für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 und zu einem späteren Zeitpunkt für den PC verfügbar sein. Eine Mehrspieler-Beta wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im April 2012 starten.
Quelle: Gamezone
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#59
Move wäre schon angekündigt worden von Sony und bei letzterem wäre auch Split drinn. Beides wurde nicht angekündigt. Also befürchte ich nein.

Edit: Die Website ist wirklich wirklich Mist. Mich würde nur interessieren ob jetzt die gesamte Kampagne im Koop zu zocken ist, oder nur spezielle Missionen ala CoD. Keine Info diesbezüglich. Warum stellt man überhaupt eine Seite online, wenn eh keine Infos außer 1 kurzen Seite PR-Mist zu finden ist?
 
Zuletzt editiert:
Top