[God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Yeah, auf diese Nachricht warte ich schon seit langem ;)
Bayonetta uncut, Darksiders uncut, Dantes Inferno uncut, HR uncut und jetzt GOW. Langsam klappts doch.
Sicherheitshalber werde ich mich trotzdem eisern an mein Buy-One-Week-Later-Delay halten (nach dem COD Gau), sicher ist sicher :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ok nochmal zu Abklärung. Bei uns (EU) gibt es sowieso nur die Ultimate Trilogy Edition (also die volle Box mit der GoW Collection) & in den USA nur die Ultimate Edition (also alles ohne die GoW Collection) oder hab ich da was falsch verstanden.?(
 
Ich blick da garnicht mehr durch bei den editions!:ugly::lol:




Freu mich aber über den Uncut und das Wendecover!

Komisch, hab grad zufällig nen kontoauszug der BjPM gesehen, da stand unter anderem...

Gutschrift - 124.600 EUR - Verwendungszweck: "14 tonnen Kopierpapier von Sony".

;)



Money rules the World.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Aus diesem Grund warte ich auch etwas mit dem Kauf. Würde mir ungern in den Arsch beißen, wenn die Ultimate auf dem Tisch liegt und es eine Woche später heißt, nur die US-Version ist der real deal.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: medion
Das war im 1er auch der Fall und trotzdem wars im Vergleich zur US Version geschnitten ...
in der original pressemitteilung steht aber nichts von eu version ;)
das teil kommt uncut und das ist auch gut so :D


God of War®3 erscheint in Deutschland in ungeschnittener Version

Die Götter haben gesprochen! Die deutsche Version von God of War®3, exklusiv für PlayStation®3, erhielt aktuell die USK-Freigabe (USK 18) und wird im Frühjahr 2010 in ungeschnittener Fassung erscheinen. Gleichzeitig werden zukünftig alle Spieletitel von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) mit einem Flip-Cover versehen. Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt, sodass sich der Käufer künftig selbst entscheiden kann, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.

Noch ist die letzte Schlacht nicht geschlagen! Auch im neuesten Teil der spannenden Geschichte von God of War geht das actionreiche Abenteuer des charismatischen Anti-Helden Kratos weiter. Auf seinem gnadenlosen Weg zum Olymp muss er nicht nur gigantische Gegner und Heerscharen von Widersachern bezwingen, sondern auch schwierige Rätsel lösen. Der Spieler taucht dabei ein in eine Welt voller Gefahren und faszinierender Geschehnisse – inmitten der griechischen Mythologie.

God of War®3 ist bereits in Kürze exklusiv für PlayStation®3 als Blu-ray Disc™ im Fachhandel erhältlich.
 
PSN-Name: philipp3030
Aus den USA werde ich mir das Spiel ohnehin nicht importieren - da bleibt es so oder so bei der EU-Version.
Da glaube ich auch nicht, dass Sony "fatale" Einschnitte hat machen lassen, wenn man es schon z. B. durch die USK-Prüfung anscheinend ohne größere Problem schafft (die evtl. öffentlich bekannt geworden wären.

Bei seinen Top-Titeln baut Sony eigntlich nie Mist - da vertrau ich ihnen.
Auch wenn es langsam mal Klarheit zu den angeblich diversen Special-Editions geben sollte.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top