[God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

Status
Geschlossen für neue Antworten
Bei gameware ist die seit Ewigkeiten schon vergriffen. Die haben mir noch bei der Preiserhöhung mein Exemplar "garantiert" und dann wurd doch nichts draus.
hattest du mit dem neubestellen nach der Preiserhöhung länger gewartet? Weil ich hab sofort nach Stornogutschrift noch bestellt und bei mir lief es reibungslos.

Bei dem Laden bin ich eh mal gespannt, ist meine erste Bestellung da!
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
ach ich frag mich eigentlich nicht was mit den Editions ist sondern wann der Termien für das große Event besteht denn erst war es der 22.3 und nu ist es der 16.3 dann hab ich wieder gelesen der 17.3 dann der 18.3 und daaaan der 15.3 was isn nu :D

---------- Beitrag um 21:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:00 Uhr ----------

sry für doppel post aber ich frag mich ob es eine sprachauswahl wie in den vorgänger gibt denn ich frag mich ob die UK auch wirklich English ist wenn das was ich gelesen habe so richtig ist und dem Urteil zufolge von The_Distiller dann ist es nur ein psrachig :( ?
 
PSN-Name: philipp3030
hattest du mit dem neubestellen nach der Preiserhöhung länger gewartet? Weil ich hab sofort nach Stornogutschrift noch bestellt und bei mir lief es reibungslos.

Bei dem Laden bin ich eh mal gespannt, ist meine erste Bestellung da!
Ich habe immer erst Abends ab 18 Uhr ca. die Gelegenheit, ins Internet zu kommen. (Wo ja logischerweise keiner mehr da ist um neue E-Mails zu beantworten.)
Das heißt ich habe erst am Abend davon erfahren und musste dann erst nachfragen was ich nun genau machen soll, da mir das nicht mitgeteilt wurde. Also hatte es sich ungefähr bis zum Abend des 2. Tag nach Preiserhöhung gezogen.

Klar kann man jetzt sagen, dass ich schlicht zu langsam war. Aber da ich ja so gesehen nichts dafür kann, dass gameware da keine Rücksicht auf Besteller vor der Preiserhöhung genommen hat, fühle ich mich da ein wenig ("garantiertes Exemplar" => sehr) verarscht.
 
kann ich nachvollziehen, find ich jetzt aber irgendwie komisch, weil ich hab erst ein tag vor preiserhöhung da bestellt, normalerweise sollte es ja first come first serve basis laufen.
Naja am Ende bekommen Sie gar keine Exemplare und dann stehen die Nachzahler dümmer da ;D
 
GoW III scans are properly, properly epic

Some new God of War III scans have appeared from the latest issue of OPM France.

Properly, properly epic is how we’d describe them.

They’re over at AGB.

Earlier this morning, a new video was released showing one of the new enemies for the game, known as the Chimera.

The final tale in the Greek trilogy has a US release of March 16, as confirmed last week, with a Japanese release on March 25.

SCEE’s aiming for March 19 in the UK, although nothing is confirmed.

The title, and the God of War: Collection, was revealed yesterday to have been rated by the BBFC recently. They both got 18 ratings.
Quelle: vg247.com

---------- Post added at 11:32 ---------- Previous post was at 11:04 ----------

(Scanns einfach anklick um sie zu vergrößern)

Quelle: allgamesbeta.info
 
PSN-Name: auf Anfrage
Ich hab grad mal im hiesigen MediaMarkt nachgefragt, ob die Ultimate denn auch dort verkauft wird. Der Mitarbeiter (der erste den ich dort als "kompetent" bezeichnen würde) zückte das telefon und rief bei Sony an.

In Deutschland wird es folgendermaßen sein:
sony hat die GOW Collection der USK vorgelegt, da diese Version ja damals auf der PS2 keine Freigabe bekam (wobei ich mich nicht wundern würde, wenn sie heutzutage eine Freigabe bekommen würde). Solange die Entscheidung nicht da ist, steht noch nicht fest, ob es eine Ultimate Edition in Deutschland geben wird.

Auf jeden Fall wird es ein Steelbook geben...

Jetzt nur noch ein wenig abwarten und schauen, wie kompetent der Typ wirklich ist, der Draht zu Sony schien augenscheinlich gut zu sein.

Jetzt werd ich am Samstag mal selbst direkt einen von Sony fragen... *g* auf die Idee hätt ich auch schon kommen können, wozu kennt man die Leut denn :kopfpatsch:

Dass Sony es versucht, die GoW I+II Collection auf BD durch die USK zu bekommen ist lobenswert aber auch logisch, schließlich könnte man auch einige Ultimate Collections in Deutschland absetzen, nicht jeder ist Import-Freak ;)
 
PSN-Name: philipp3030
Mir sagte man es bei Gamesonly so:
Entweder wird sie für Deutschland kommen (also die Ultimate Trilogy Edition) und dann in relativ großer Stückzahl zur Verfügung stehen, oder sie wird nicht erscheinen und dafür werden die Bestände für Österreich erhöht.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Was ist das denn fuer n Quark, dass die GoW 1-2 Titel keine Freigabe bekommen haben?! Die hatten auf der PS2 ne ganz normale USK18 Freigabe. Der erste Teil wurde zwar 2x zur Prüfung vorgelegt aber das wars
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top