God of War PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Von mir aus kann es auch sofort kommen, würde alles andere für liegen lassen.
Geht mir genauso. Es gibt zwar den einen oder anderen Titel auf den ich für 2018 freue, aber so richtig gehypt bin ich momentan nur auf das neue God of War. Würde dafür ebenfalls alles andere liegen lassen. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=kDUrmSSBEUY[/ame]

---------- Beitrag um 17:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:20 Uhr ----------

Als jemand mit "normalem" Datum hab ich erst garnicht gerallt warum die Leute sich über das Datum "lustig" machen :ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Vielleicht haben die sich etwas undeutlich ausgedrückt? Weil auf manches Seiten heißt es, dass das Spiel in der Steelbook mit enthalten ist. (gamepro, playnation) Es deutet darauf evtl. auf die digital deluxe aber keine Ahnung, ob ich mich da vertue.
 
Zuletzt editiert:
Top