God of War PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Irgendwie lässt mich dieses God of War komplett kalt. Keine Ahnung warum. Der Hype vor GoW III war damals unbeschreiblich bei mir. Hier spüre ich jedoch absolut nichts.
Liegt vielleiht daran, dass das neue GOW so anders ist als die bisherigen Teile.

Mich haben die bisherigen GOW nicht gehypt, Teil 1 war für mich ein Überraschungshit, und alles was danach kam habe ich nicht gespielt weil es mir zu ähnlich war.

Auch das neue GOW hypt mich mittlerweile nicht mehr wirklich, auch wenn ich mich freue und ich es mir zum Release holen werde.

Gespielt wird es aber erst viel später werden.

Leider hat man ja Yakuza 6 auf April verschoben. Und der neue Release Termin ist dem Release Termin von GOW gefährlich nahe.

Werde also zuerst Yukuza 6 ausgiebig zocken, bevor GOW drankommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=wxyEcgv34Rk"]God of War - Behind the Myths: An Interview with Cory Barlog | PS4[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=C4KMN97RjYM"]God Of War | Limited Edition PS4 Pro Bundle[/ame]

PS4 Pro-Erweiterungen für God of War
Wird God of War auf einer PS4 Pro und einem 4K-Fernseher gespielt, liegt die Ausgabe bei 2160 p. Wer HDR-Displays nutzt, kann God of War mit Lichteffekten und einer erweiterten Farbskala in HDR* erleben.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Genauer gesagt hieß es "dynamic 4K using checkerboard rendering", kann also anscheinend im Bedarfsfall auch runter gehen. Das ist allemal besser als Framedrops, und ich glaube nicht, dass detaillierte Analysen von Digital Foundry und ähnlichen lange auf sich warten lassen werden. :)

EDIT: könnte auch anders gemeint sein.
Andromeda@ResetEra sagte:
It's Sony terminology. All non-native resolutions are called "dynamic 4K". But they clearly say 2160p checherboard like Horizon (and not dynamic 2160p). They labelled Horizon with dynamic 4K too.
Sollte also das gleiche sein wie bei Horizon im High Quality modus.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Videos sind down, aber die Gifs zeigen schon bei genauerem Blick ohne Umschweife wohin die Reise geht. Kanonenfutter, nur halt ohne Kanonen. :p So mancher KI-Kollege hätte sich doch besser nicht blicken lassen sollen. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
[ame="https://twitter.com/AllGamesDelta/status/974815654019846145"]https://twitter.com/AllGamesDelta/status/974815654019846145[/ame]

[ame="https://twitter.com/AllGamesDelta/status/974814170368610304"]https://twitter.com/AllGamesDelta/status/974814170368610304[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wird es sowas wie Armor Loot Drops geben?
Auf dem Bild steht ja ”Common” und dann gibt es noch den Luck stat...
Und Magie System aus den älteren Spielen scheint wohl keine Mana Leiste mehr zu haben wenn ich mir den stat Cooldown ansehe auf dem Bild. Außer der gilt für Atreus Spezial Aktionen.

Ich werd definitiv die Lebensleiste der Gegner anlassen falls das geändert werden kann.
Bin da viel mehr auf‘s strategische fokussiert als auf die immersion.

---------- Beitrag um 10:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:52 Uhr ----------

Gibt wohl ein Limb targeting System

Hoffentlich auch bei den stärkeren Gegnern oder Bossen einsetzbar

Der erste Gegner fällt aber nicht durch den Wurf, vielleicht wird dafür der Luck Wert benötigt
 
Zuletzt editiert:

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
http://dai.ly/x6gfzik

Mir fehlen die (Doppel-)Sprungangriffe extrem, wenn ich das 9-minütige Gameplay-Video anschaue. Irgendwie wirkt für mich das Ganze weniger dynamisch und abwechslungsreich. Ich werde nie verstehen, warum man das entfernt hat. Auch mit der Lebensanzeige bei den Gegnern kann ich gar nichts anfangen.
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
Lebensanzeigen bei Gegner kann ich auch nicht mehr sehen, die zerstören nur die Immersion! Was mir noch fehlt und wovon man noch nicht sehr viel gesehen hat, ist eigentlich DAS Wiedererkennungs Merkmal der Serie, die Brutalität!

Kein Blut (sorry das sieht mehr nach Lava als nach Blut aus), keine ausufernden Finisher mehr (außer bei Boss Gegnern).

Und das ich mich jetzt noch um ne Göre nebenher kümmern muss? Kratos als Vater, nein danke! Klar der war schonmal Vater bevor sein Rachefeldzug losging, aber jetzt wieder? Ob gewollt oder ungewollt, passt meiner Meinung nach nicht! Ich kann einem Kratos das einfach nicht abnehmen, gerade nach dieser Charakterentwicklung die er im dritten Teil durchgemacht hat...

Ne für mich ist das kein God of War...Dabei hätte die nordische Mythologie so viel mehr hergeben können...
 
Top