Grafikschmiede

#32
Also ich hätte auch gerne ein Logo wie die anderen user über / vor mir :D

Ich selber habe da keine genaueren vorstellungen vielleicht etwas wie ne Frau mit dem Gamepad oder sowas (oder halt was ganz anders) und als schriftzug soll da stehn :

okrian is overpowered

Wäre sehr nett und ich bedanke mich schonmal im vorraus :D

Gruss
David
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#33
Ach ja stimmt ja...ne Weihnachtsmütze brauch mein Pacino ja noch! :P Da reihe ich mich dann mal wieder schön als Mitläufer ein. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Können mir die, die sich eine Mütze aufgesetzt haben (:D) vielleicht einen Tip beim Basteln geben?
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#35
Original von Servil
@Kyanu: Ich habe jetzt erst einmal dieses Modell hier genommen, vielleicht versuche ich noch andere. ;)

Muahahaha....Coool Danke Deins gefällt mir besser :P gleich mal ändern!

Edit:
Jawoll...Pacino muss so richtig albern aussehen. Ich dank dir ganz herzlich, Servil. Jetzt kann die Weihnachtszeit beginnen :D
 
Top