Und eben genau so etwas kann ich nicht nachvollziehen.
Bei etlichen anderen Spielen kacken sich die Tester am laufenden Band ein wegen aller möglichen Fehler, nur bei GT5, weil es eben GT5 ist und überhaupt und blablabla, da soll es jetzt anders sein.
Niemand bestreitet, daß es trotz allem noch immer ein gutes Spiel ist... aber wer sich ehrlich hinterfragt, wird zugeben müssen, daß, möchte man den Versuch wagen, objektive Kriterien an einem zu 90% subjektiven Produkt anzuwenden, man zu dem Schluß kommen muß, daß sich PD einfach übernommen und den Fokus immer wieder auf kurzfristig neue Features gelegt hat.
Ich vermute, daß Sony und/oder PD einfach eine falsche oder jedenfalls fragwürdige Strategie an den Tag gelegt haben, indem sie unbedingt 3D und Move und irgendwelchen anderen Käse noch implementieren wollten, statt sich darauf zu konzentrieren, das eigentlich Spiel fertig zu stellen, sich Gedanken über 60 sinnlose Varianten eines Nissan Skyline zu machen, die Strecken und Autos angemessen zu überarbeiten, die Strecken belebter zu machen, dafür zu sorgen, daß die Autos Spuren hinterlassen in Schnee und Matsch und im Gras etc pp
Ich bin ja auch am zocken und kann mich oft nicht losreißen, aber ich ärgere mich allzu oft über viele Dinge an diesem Spiel, und das hat es bei GT3 und GT4 eben nicht gegeben.