Gran Turismo 5 Prologue Demo

Original von Leaxim
Original von minime
Dann aber wieder Back 2 Topic, sonst hagelt es Kritiken! ;)
in diesem Sinne ;) --> neues HD Video im GTTV verfügbar! Diesmal direkt von der Toyko Motor Show...

und wieso ist die Kantenglättung (oder was auch immer) im Hauptmenü und Fuhrpark (imho) schlechter als im Demo Modus, also wenn man Kreis+OK wählt? naja, das Spiel verwirrt mich *gg* bin auf die final sehr gespannt...
die replays laufen mit 2xAA der rest mit 0AA - warum auch die boxen und selbst die autoauswahl ohne AA leben müssen weiss ich nicht.

@minime: weit über 400euro hingeblättert aber das bundle war immernoch billiger als alles einzeln. ich arbeite jetzt sogar teilweise im playseat da ich meinen PC nur noch am FullHD betreibe ;)
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
ja aber in dieser liste, wo man sieht welche ps2 games auf der ps3 laufen hat gt4 nur einen stern von 3. läuft also mit einschränkungen.

jetzt wollte ich frage, ob von euch jemand das testen könnte, obs funktioniert oder nicht ;)
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Wahrscheinlich haben es ziemlich alle selbst schon rausgefunden, aber ich dachte ich erwähne es mal..

Nach einem gefahrenen Rennen kann man im Replay durch alle teilnehmenden Wagen switchen ( Steurkreuz nach oben/unten drücken ) Zusätzlich per select durch die verschiedenen Ansichten blicken ( alle ausser Cockpit ) Somit kann man sich schon mal nen guten visuellen Eindruck verschaffen wie der R8 und co rüberkommen..

Das selbe geht übrigens auch bei den anderen Videos ( Kreis+ ok ) An der Spitze des Feldes in einem brüllenden F430 über den Superspeedway zu donnern und dabei nach hinten zu blicken ist schon hammergeil. Auch wenn man leider noch nicht selbst fahren darf.. :shock:
 
Spielt gerade: COD AW
Die F430 hören sich echt super an, man kann schon hören wenn einer in der Nähe ist. :okay:
Habe jetzt ne Stunde die Demo gespielt und danach gleich noch ne Runde F1 Suzuka hinterher. Sind doch Welten was die Geschwindigkeit angeht. :D
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
aber ich hoffe da ändert sich zu gt5 noch einiges.
will auf jeden fall mal bremsspuren sehen, dann schadensmodell (ganz wichtig!)
vl unterschiedliches wetter...

aber das geilste wird dann für mich sowieso der online modus :)
 
Original von hostes
aber ich hoffe da ändert sich zu gt5 noch einiges.
will auf jeden fall mal bremsspuren sehen, dann schadensmodell (ganz wichtig!)
vl unterschiedliches wetter...

aber das geilste wird dann für mich sowieso der online modus :)
bis GT5 vergeht ja noch einige Zeit...
in Prologue bin ich vor allem gespannt, ob sie die Kollisionsabfrage noch verbessern und wie sie (vor allem online) gegen Abkürzen und Rempeln vorgehen werden!!
 
Top