Gran Turismo 5 Prologue Demo

PSN-Name: Paule55
Freu mich auch schon sehr auf GT5 Prouloge hab es jetzt ein paar Runde mit ausgeschalteten Fahrhilfen gespielt,klasse. Fand ich schon recht realistisch.
Schadensmodell wird es wohl leider nicht geben,die Hersteller stellen sich halt so an.
Aber Wetter fände ich schon sehr toll.
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
frage an die driving force pro user!

ich hab jetzt das lenkrad allerdings hat mein freund den netzstecker vergessen, den man noch am lenkrad ansteckt und mit der steckdose verbindet...

jetzt blinkt links beim lenkgrad nur so ein grünes licht aber ich kann nix damit machen.

ist der netzstecker pflicht und geht da irgendeiner, auch der von der ps2?

thx
 
Glaube das ist noch net offiziell raus?
Hoffe aber auch...

Ich frag noch ne dumme Frage hinterher:
Hat sich jemand von euch getraut und schon ne Japan-Version vorbestellt??
Der 13. rückt ja mit riesen Schritten näher... :)

(ich müsste davor definitiv wissen, was/wieviel ich auf englisch umschalten kann.....)
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Ich will mir diesen Monat Gran Turismo 5 Prologue für die PS3 besorgen. Hab jedoch noch eine Frage: Werd ich mit meinen normalen Account auch online zocken können?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
@ minimi

ja, eigentlich schon... das sollte ja gehen :)

@ dimi

Wenn du dir das spiel auf BD holst, kannst mit jedem acc. zocken, wenn du es dir aber aus dem JP store lädst, musst du es wohl auch mit dem zocken.

@ loco

ich finde, das lohnt sich sowieso nicht... dauert alles viel zu lange, und ich hab auch schon ne 6000er verbindung.... :O
 
Top