Gran Turismo PSP

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Hab auch eben 3 Mille für den Mercedes Sauber C9 Race Car rausgehauen. Jetzt habe ich fast alle Super-Rennfahrzeuge zusammen. :) Der Nissan R92CP ist genial aber hatte, (wenn ich mich noch richtig erinnere) einen relativ niedrigen VMAX. Macht aber aufjedenfall Spaß. Habe ich in GT4 eigentlich nur noch verwendet. Black Version versteht sich. :p
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
So mal einige Runden mit dem Mercedes C9 auf der Nordschleife gedreht...
Das Teil hat wirkich Power! Vorallem kann man damit auf der PSP die 6 Minuten Barriere unterbieten, was auf der PS2 sehr leicht ist aber nicht auf der PSP Version. IN GT4 waren damit +4 Minuten Zeiten möglich. Davon kann man in GTPSP nur träumen. Dosieren ist hier eben sauschwer...
Daher brechen hier auch die Group-C Racer so schnell aus. Der Pescarolo wäre eigentlich das perfekte Fahrzeug aber da man nicht dosieren kann, ist es einfach sauschwer eine 5 Minuten Zeit zu fahren. Einmal zu stark auf X und man verliert bis zu einer Sekunde. Somit kann man gleich auf START gehen... :rolleyes:
 
PSN-Name: Sub-it-Zerox
Spielt gerade: Killzone 2,inFamous
ende des monats hab auch ich die 7 minuten barriere gebrochen und nähere mich der 6er barriere :D leider spiel ich nicht mehr so oft , motivation ist nicht immer da ^^

habt ihr ma versucht im Bus zu zocken?oder im klassenraum?UNMÖGLICH! man braucht vollste aufmerksamkeit fürs fahren...ein fehler und man fährt in den graben :o
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Mein Glückwunsch! :D Da ist man richtig stolz drauf. Verstehe dich sehr gut. Hätte ich hier noch ne PSX oder PS2/3 würde ich das auch eher seltener spielen. Aber alle Systeme funktionieren hier nicht. Außer meine alte 1000er PSP. :)

Im Bus nicht aber im Flugzeug. Da ist das noch ziemlich chillig... *g*
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
ich denke des kommt auf den Flieger und die Klasse an, oder ?

ich versuch mich gerade an dem neu dazugekommenen Nissan R92CP. Auf PSP ganz schön schwer zu fahren, besonders auf der Nordschleife
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@emran:
Wer sagt den, dass ich da durchzocke? ;) Dafür haben die Flieger ja schöne Blockbuster-Movies am laufen. Aber wie Wooosh schon sagte, haben einige Fluglinien Stromanschlüsse. Die Business-Class hat diese durchgehend.
American Airlines sagte:
Praktische Stromanschlüsse. Die Stromanschlüsse befinden sich für eine bessere Erreichbarkeit in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen ein Vorteil gegenüber den Fluggesellschaften, die Stromanschlüsse am Boden oder unter dem Sitz anbringen.
:)

@Wooosh:
Ja das stimmt! Die Group-C Fahrzeuge sind selbst mit R3 Reifensatz und TCS auf 1 noch sehr zickig da man nicht dosieren kann.

Heute meinen Rekord auf der Nordschleife 2x gebrochen:
1. Rekord) Mit dem Mercedes C9 habe ich nach 2 Runden eine Zeit von 5'58 auf die Beine gestellt! Das war schon ein Adrenalinschub da man immer damit rechnen musste, dass der in den Kurven ausbricht! Kein Wunder bei 925PS und einem Gewicht von unter 1000kg...
Habe einwenig an den Einstellungen gefeilt damit der Wagen an der Front nicht aufsetzt. Ich fahre gerne über die Curbs da ich so in den Haarnadelkurven mehr Zeit gutmachen kann.
2. Rekord) Habe mich mal mit dem Ferrari F1 auf den Ring gewagt. Konnte schon bei der 1. Runde eine Zeit von 5:43 aufstellen! Das obwohl ich die Grenzen des Fahrzeugs nichtmal kenne! Habe mir ein Video auf YT angesehen: Der fährt da eine Zeit von 5:18!! Schon eine ordentliche Leistung dafür, dass man nicht dosieren kann und der F1 EXTREM einlenkt. Somit läuft man ständig gefahr, zu driften - was Zeit kostet (manchmal auch Zeit einspart !).
Werde noch einwenig mit dem F1 üben. Möchte aufjedenfall 5:30 erreichen! :D

Hätte nie gedacht, solche Zeiten auf einer PSP aufzustellen... Bin stolz *g*
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Aber bitte per Luftpost! Sonst wird der latschig bis der hier in Kanada ankommt! :ugly:

Hier mal meine Top 4 Übersicht meiner Nordschleife-Zeiten:


:cool:

Mein nächstes Ziel: 5'20 mit dem F2007. Profi-Steuerung habe ich mir hier noch nicht angetan.
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Habe das alles alleine im Drift Mode erarbeitet! :D
Grand Canyon mit hubraumstarke Fahrzeuge und dann jedesmal 10 Runden drehen.
Fahre auch sehr gerne die Nordschleife (daher sind meine Zeiten auch nicht schlecht). :)
Teststrecke meide ich. Is mir einfach viel zu langweilig und keine Herausforderung...

Danke, freut mich das sie dir gefallen! Der F2007 war auch verdammt teuer.. ><
Gelohnt hat es sich eigentlich auch nicht wirklich. Aber als Herausforderung alle male!
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
Habe das alles alleine im Drift Mode erarbeitet! :D
Grand Canyon mit hubraumstarke Fahrzeuge und dann jedesmal 10 Runden drehen.
Fahre auch sehr gerne die Nordschleife (daher sind meine Zeiten auch nicht schlecht). :)
Teststrecke meide ich. Is mir einfach viel zu langweilig und keine Herausforderung...

Danke, freut mich das sie dir gefallen! Der F2007 war auch verdammt teuer.. ><
Gelohnt hat es sich eigentlich auch nicht wirklich. Aber als Herausforderung alle male!
was sind denn so die 3 meisten Autos die du fürs driften nimmst. Ich nehm zur Zeit den Evo IV (oder was VI ?) un den Esprit sport. Funktionieren ganz gut, aber ich denke da geht noch einiges mehr
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@Drogenhunter:
Jau die Ice Arena ist auch okay aber ich kann Grand Canyon schon im Tiefschlaf driften. Bei Ice Arena musste ständig auf den Schnee achten. ;) Aber es geht wirklich sehr fix. Suzuka East Course ist auch zu empfehlen (da wo ich mein Drift-Tut gemacht habe). Klein und einfach.

@Wooosh:
Meine Top 3:
-TVR Griffith 500
-Ford Mustang SVT Cobra R
-TVR Tuscan Speed 6

Alle Wagen können über 40.000 Punkte auf dem Grand Canyon driften (der Griffith 50.000 wenn man sich reinhängt). Noch dazu sind sie stabil und nicht zu aggressiv! Ebenso viel Schub im unteren Drehzahlbereich. :)
Evo sind gut aber ZU stabil. Ebenso nicht so kraftvoll wie ein V8er. Auf Tarmac bracht man viel Hubraum zum Driften. ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
@Wooosh:
Meine Top 3:
-TVR Griffith 500
-Ford Mustang SVT Cobra R
-TVR Tuscan Speed 6

Alle Wagen können über 40.000 Punkte auf dem Grand Canyon driften (der Griffith 50.000 wenn man sich reinhängt). Noch dazu sind sie stabil und nicht zu aggressiv! Ebenso viel Schub im unteren Drehzahlbereich. :)
Evo sind gut aber ZU stabil. Ebenso nicht so kraftvoll wie ein V8er. Auf Tarmac bracht man viel Hubraum zum Driften. ;)
danke fürd en Tipp. Werd ich heute mal ausprobieren
 
Top