Gran Turismo PSP

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Hallo,

mal 'ne Frage. Irgendwie beiße ich mir gerade an der Tokyo R246 auf Level S die Zähne aus. Wer da Platz 1 schafft, welches Auto verwendet ihr dazu? Ich fahr nur hinterher.

P.S.: Mit nem anderen JGTC Skyline hat's dann geklappt zu gewinnen.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bump.
Es ist immer wieder schön auf den alten GT4 Strecken ein paar Runden zu drehen. Gestern war Seattle dran.
Bei den Cabrios das Dach zu öffnen wie im GT4 Time Trial geht wohl nicht? Außerdem fehlt der Caterham.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Auf jeden Fall eine unkomplizierte Möglichkeit nochmal die alten Strecken zu fahren, wenn man keine PS2 augebaut hat. Cabriodach öffnen oder schließen hab ich nicht finden können. Meide Cabrios aber sowieso, bekomm immer leicht 'nen Zug...

Gruesse, Pablo
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Auf jeden Fall eine unkomplizierte Möglichkeit nochmal die alten Strecken zu fahren, wenn man keine PS2 augebaut hat. Cabriodach öffnen oder schließen hab ich nicht finden können. Meide Cabrios aber sowieso, bekomm immer leicht 'nen Zug...

Gruesse, Pablo
Spielt ihr es auf der PSP oder auf der Vita?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich zocke es auf der Vita, habs mir für 7,99 mal gekauft und finde es auch sehr gut das man die Strecken mal wieder so einfach spielen kann ohne großen Aufwand.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Ich finde die Gummiband-Ki besser als bei den nichtmobilen Versionen. Ist zwar per Definition auch nicht das Gelbe vom Ei, aber auf vielen Strecken bleiben die Rennen so interessant bis zum Schluss.

Gruesse, Pablo
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Nice! :okay:

Sollte ich auch mal wieder auspacken. Hatte dort alles auf Gold während meine PS3 über ein Jahr im YLOD Zustand war und ich auf die Reparatur wartete. :ugly:

Hat einfach SO derbe Laune gemacht! :)

palmann sagte:
Vor allem die Rallye-Strecken. ~pff~
Die waren die geilsten! :sabber:
Hier mal von mir ein altes Rally Drift Video:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QfzCte4vlk0[/ame]

Ich vermisse die alle so sehr…

(Video stammt aus der YT SD Zeit!) :ugly: Ebenfalls eines meiner Ersten damals...

---------- Beitrag um 11:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:29 Uhr ----------

Hier das 2. Video - um einiges schärfer als mein Erstes:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5RLHAVzSTnM[/ame]

Hachja war das hammer damals! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hab mir jetzt auch mal gt psp geholt.

Wie läuft das mit den Strecken?
ICh spiele strecke x auf D. gewinne. dann kann ich die strecke auf C spielen. gewinne. Dann auf B. gewinne wieder aber dann kann ich nciht a spielen sondern es bleibt auf B stehen.
what gives?
 
Top