Man merkt dir an, dass du zur GT5 Zeit kaum mit uns mitgefahren bist.... das geht schon!
Man sollte nur wissen, wann man überholen -sollte- wenn man in einer Steilkurven innen überholt, muss man sich auch im klaren sein, dass die Fahrzeugmasse wieder richtung Wand will... *g*
Mit ein paar Runden Warm-Ups weiß eigentlich jeder was Safe is und was man lassen sollte.
Wir hatten schon ein paar Mal NASCAR Rennen mit jeweils 100+ Runden und -fast- alle kamen an.
Da gibts natürlich auch immer Momente in den man kaum was machen kann und dann knallts halt mal...(oder der SPrit geht einem KURZ vor der Ziellinie alle nach 120 Runden *HUST*)
Schaust du hier - Rennen aus GT5 das ich vor einiger Zeit abgefilmt hab:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=dpOJ2eRO4NU[/ame]
Ist zwar ein schlechtes Beispiel (inkl. schlechter Aufnahme) da wir am Anfang es alle verkackt haben aber so blieb es dennoch spannend.
---------- Beitrag um 17:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:52 Uhr ----------
Das mit den 15 Sekunden is halt ne Sache.... (effektiv wohl 39
)
Müssen wir einfach dann testen. Online ist es auch oft kritisch.
Die größere Strecke sollte machbar sein.