Gran Turismo Sport

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Also nochmal für dich, mein Lieber:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8FSjyp4fUu8[/ame]

Achtung, Achtung!

In einem BoP Rennen, kann man nichts am Fahrzeug-Setup ändern !

Ich wiederhole: ...nichts am Fahrzeug-Setup verändern.

Ende der Durchsage! :lehrer:


Das ist nur möglich bei normalen Time Attack Rennen.

---------- Beitrag um 16:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:04 Uhr ----------

Es gibt Rennen die als "BoP" Rennen gekennzeichnet sind aber Einstellungsmöglichkeiten am Fahrwerk etc zulassen.

Das meine ich mit "normale" Rennen. ;)


Bei einem vollen BoP Rennen geht halt nichts.




So, kannst du auch direkt von Anfang an einstellen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D also ist das video unten kein normales BoP Rennen?! wie kommt man an diese "nicht normalen BoP" rennen!? das folgende ist von letzter nacht... ab 12:45 min...
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=9a3npi0JWUk[/ame]
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ey, du hast doch das Spiel, oder?

Schau doch einfach mal in die Setups..? :ugly:
Meistens haben die Rennen mit den "GT3" Fahrzeugen komplette Sperren in jedem Setup-Bereich (Getriebe, Fahrwerk, etc.)


Dann gibt es die normalen Rennen aber auch da is ne BoP Kennzeichnung. Hier darfst du dann ans Getriebe usw.


Vergleich bitte einfach mal ,wenn so ein Rennen wieder ansteht. Im Moment zB gibt es kein Rennen, dass komplett gesperrt ist.


Meistens die Oval-Rennen sind komplett verboten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ey, du hast doch das Spiel, oder?

Schau doch einfach mal in die Setups..? :ugly:
Meistens haben die Rennen mit den "GT3" Fahrzeugen komplette Sperren in jedem Setup-Bereich (Getriebe, Fahrwerk, etc.)


Dann gibt es die normalen Rennen aber auch da is ne BoP Kennzeichnung. Hier darfst du dann ans Getriebe usw.


Vergleich bitte einfach mal ,wenn so ein Rennen wieder ansteht. Im Moment zB gibt es kein Rennen, dass komplett gesperrt ist.


Meistens die Oval-Rennen sind komplett verboten.
hab leider nur die BETA! ;)

ok, also muss man mal sporadisch mal in die settings abtauchen und gucken ob änderungen erlaubt sind oder nicht. werde ich tun! nun ist es auch verständlich, danke dir! :okay:

edit: zumal dann auch einige alien-zeiten für mich nachvollziehbarer sind... mit den richtigen gängen sollte sich ja noch einiges rausholen lassen (auch wenn ich da nur kopiere da mir die kenntnisse im bereich tuning fehlen)!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@Restriker & Kazuma:

Hut ab Männer! Top Zeiten auf der Nordschleife! Die 6:52 von Restriker is ne deutliche Ansage!


Gerade eben mit meinem 650s ne 6:54 hingelegt - definitiv noch Luft nach oben aber :52 is schon ne Nuss! :okay:


Werde heute Abend nochmal ne Runde drehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
immer fahrt ihr andere strecken... :ugly: ;)

ich bin so glücklich darüber in den FL nicht ganz unten zu stehen. dann sehe ich die zeiten von kyrill und restriker und denke mir: "äh ja... WTF!?" :D

aber immer schön weiter... werde heute abend nochmal nen versuch starten!!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Yes...muss ich nachher mal gucken:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=dsNNTNWwkDU[/ame]

Edit:
- Höchste Auflösung in einem GT game
- kein supersampling
- 2-3 Frame drops hier und da / Runde (16 Autos)
- mit 1 Karre 60fps
- an seltenen Stellen geht's runter bis mid - low 50fps
- "zukunftssicheres" HDR feature
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wer Bock hat kann mal Blue Moon Speedway fahren! Erst hatte ich ne 42.458 mit dem Lancer und dann die 4 geknackt mit dem Genesis. :)

---------- Beitrag um 22:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:11 Uhr ----------


Das gif is net von mir!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ist das jetzt das zweite Video, oder ein drittes? :ugly:
:D hab ich net geschaut. hab nur gesehen dass gran turismo tv das heute gepostet hatte. kann natürlich auch das bereits bekannte video nummer 2 sein! :ugly:

---------- Beitrag um 15:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:29 Uhr ----------

jop... scheint das video nummer 2 nochmal zu sein! sorry!
edit: hab nochmal nen 60fps video in den post gepackt, damit es nicht ganz umsonst war! ;)
 
Zuletzt editiert:
Top