Grand Theft Auto V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn du deinen Online Charakter zum PC migriert hast, kriegst du den eh nicht mehr auf die PS5. Den PS4 Spielstand für Singleplayer kannst du beim Kumpel in die Rockstar Cloud hochladen. Ein PS4 Online Charakter kann einfach so zur PS5 migriert werden, wenn das Konto mit dem Social Club verbunden ist.

Nochmals, PS4 Version installieren, Spielstand hochladen, dann ist er auf der PS5 verfügbar.
Schade, ich dachte man könnte die ps4 Version auch runterladen. Braucht man ja doch ne Disc für 🤨
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

Ich mag ja derzeit sehr die RollenspielWelt von CP2077; jedoch lädt mich das GTA Update einfach dazu ein es nochmal in first person zu spielen!
Wenige Minuten im Spiel, keine Waffe, kein garnichts… schnappe ich mir die erste Karre und schaue mir das Treiben an… :D

Die armen Typen! :lol:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems

Ich mag ja derzeit sehr die RollenspielWelt von CP2077; jedoch lädt mich das GTA Update einfach dazu ein es nochmal in first person zu spielen!
Wenige Minuten im Spiel, keine Waffe, kein garnichts… schnappe ich mir die erste Karre und schaue mir das Treiben an… :D

Die armen Typen! :lol:
Ich weiß nicht warum, aber GTA in First-Person fühlt sich irgendwie falsch an 🤔
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich weiß nicht warum, aber GTA in First-Person fühlt sich irgendwie falsch an 🤔
Es wirkt dadurch nicht so arcadig bzw. modern/hektisch auf mich. Mehr halt wie ein Rollenspiel, ähnlich CP.
Ich mag diese Abwechslung gerade sehr, zumal ich das Game ja bereits Stunden in 3rd gespielt hatte.
Aber ich verstehe dich… ähnlich gehts mir wenn andere User Rennspiele in 3rd fahren, wenn’s doch so schöne Cockpits gibt.

edit: ach so… die ganze Stadt wirkt durch first person cam ganz anders auf mich. Größer, detaillierter… intensiver.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Was ganz brauchbar war: ich habe meinen Level 12 Online Charakter importiert, der zudem auch noch 12 Millionen Dollar auf der Bank hatte durch die PSN und Amazon Prime Bonusmillionen. Und da sah ich, man hat gleich Platz für zwei Charaktere. Es hieß ja für den Neuanfang bekommt man einen guten Batzen Geld (4 Millionen Dollar) und eine Einführung in die Mechaniken. Da ich ewig nicht mehr gespielt habe, und sowieso nie viel, dachte ich, das wäre doch ganz sinnvoll.

Nach der Charaktererstellung wurde mir angeboten, gleich die Reputation des anderen zu übernehmen, prima. Und etwas später habe ich herausgefunden, dass ich sogar 20 Millionen auf der Bank habe (statt wie erwartet 600.000 Rest vom Start-Budget). Und als Krönung habe ich die meisten Characterwerte so etwa bei 1/4 der Skala, während der alte Charakter fast alle Werte bei 0 hat. Also kann weg, den brauche ich eh nicht mehr. :::D

Weiß einer wieso die Charakterwerte so schlecht sind? Ist der gealtert weil ich mich ewig nicht eingeloggt habe?
 
Top