@Basti:
Das is doch schon lange über die Bühne...
Aber kannst dich gerne dran halten..!
R1 hat doch massig Grip. Also deswegen net teilnehmen...naja muss jeder selbst wissen.
Das ist nichtmal LMP1 also so schwer kanns wohl net sein.
Leg den Wagen vorne komplett tiefer, hinten behälst du den Standartwert bei und erhöhst hinten Downforce auf Maximum. Bau dir dann noch ein volleinstellbares Differential ein und erhöhe den 1. Wert auf 20-25 un dreh mal damit ne Runde..
Sollte das nicht helfen, gehst du hinten leicht niedriger und erhöhst vorne und hinten den Sturz auf 1.0.
Ein bisschen mit den Settings spielen...
Das mit der Drosselungen haben wir doch nun festgelegt, oder?
Rotzt alles rein und ich werde wegen den fehlenden Auspüffen eine leichte Kw Drosselung vornehmen.
Einigen wir uns auch darauf, Renngetriebe zu verwenden, die nicht angepasst wurden.
Jetzt sollte alles geklärt sein, oder gibt es noch was zu klären?