[GTAV] Börsenthread - Geld schläft nicht!

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Pißwasser geht echt erstmal noch weiter hoch. Sehr schön. Hat sich also doch noch gelohnt bei 30$ einzusteigen.

Hawk and little steigt nicht ganz so krass, dennoch investierte ich da gestern 30 Mil. . Mal sehen ! :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bekommt man hier als LCN Broker noch Tipps oder is man als offline-user nicht gern im Zirkel der Finanzjongleure gesehen?! ;)

Ich will nur 5 Mio haben. Bin garnicht so gierig. :D
 
Spielt gerade: Minesweeper
Beobachte einfach mal die Kurse. Achte am besten auf die, die öfters fallen und dann wieder steigen. Mir kommts so vor, dass es da immer paar geeignetere Kandidaten gibt. Wenn sie unten sind, investieren und ganz normal zocken. ab und an mal gucken, ob sich was getan hat. So kann man nebenbei auch noch etwas geld zusammenkratzen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
außer durch die lester missionen kann man die offline aktien soweit ich weiß, nicht beeinflussen
Die Lester Missionen spare ich mir gerade noch auf. Für später... :D
Beobachte einfach mal die Kurse. Achte am besten auf die, die öfters fallen und dann wieder steigen. Mir kommts so vor, dass es da immer paar geeignetere Kandidaten gibt. Wenn sie unten sind, investieren und ganz normal zocken. ab und an mal gucken, ob sich was getan hat. So kann man nebenbei auch noch etwas geld zusammenkratzen.
Ich bin immer zu ungeduldig! Ich in investiere so 750.000 und dann, am selben Tag (ingame), will ich schon wieder verkaufen. :D
Aber die Kurse sinken erstmal, wenn ich investiert habe. Zumindest in dieser Größenordnung.

Ich bin halt ein daytrader hab kein Bock auf lange Investments. :D
 
PSN-Name: Jasko-Jo
kannst ja mal speichern, dann dein ganzes geld in eine aktie investieren die grade am steigen bzw am tiefpunkt angelangt ist (sieht man am diagramm daneben), schlafen, aber nicht speichern und dann schaun ob du gewinn gemacht hast. dauert zwar deutlich länger aber so kommst du auch an geld :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das is mir zu billig... "Cheaterisch"!

Dann lieber nur wenig Gewinn aber stetig. Ich glaube ich steige langsam in Immobilien ein. Bissel Drogen ticken... Verfluchte Börse!! :D macht was sie will...
 
Die boerse scheint nach dem patch allgemein ne macke zu haben. meine pisswasser aktien von michael haben merkwürdigerweise 2 millionen verlust gemacht obwohl sie vorher bei 12 millionen gewinn waren. bei franklin und trevor ist alles beim alten und ich hatte die bei jedem charakter zur selben zeit gekauft. ausserdem werde ich seit 1.03 das problem das ich sobald ich mich mit nem taxi irgendwo hinfahre und die fahrt überspringe von der polizei gesucht werde. also wenn das jetzt nach jdem patch so aussieht zieh ich bis der single player durch ist nichts mehr.
 
Top