[GTAV] Börsenthread - Geld schläft nicht!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Denke wenn ich Heim komme verkaufe ich alle Aktien von pisswasser und steige mit dem Gewinn bei HAL ein waren 3x soviele Aktien und die steigen ja auch momentan hab ja momentan noch 4 Tage :D
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Mal ne Frage. Wenn ich auf der SocialClub Seite meine Aktien Bestände checke, werden mit von Betta noch Aktien angezeigt, dass ich diese besitzen würde. Schaue ich aber im Spiel - keine Spur von den steigenden Aktien bei einem meiner Chars, weder bei der BAWSAQ noch der LCN...

Kennt das Phänomen noch jemand?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Jau, anscheinend wird das in größeren Abständen erst synchronisiert.. aber vielleicht syncht er deine Spieldaten ja auch schneller, wenn du in-game speicherst? Nur eine Vermutung, keine Ahnung ob das so ist ^^
 
Top