[GTAV] "Hall of Fame" Wer hat es als erster? Die 10 ersten werden aufgenommen

PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#29
Gestern um 17:16 Uhr im Gamestop Würzburg abgeholt.
Gekauft durch die 9,99€ Aktion für ca. 26€

Habe den Thread gerade erst gesehen (auf der Arbeit^^) und hatte den Kassenzettel von gestern noch im Geldbeutel, deshalb Foto nur ohne Spiel.
Foto vom Spiel ist aber im zuletzt gekauft Thread schon drin ;)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#33
macht doch nen extra pokal für den der alles im game vorweisen kann!
inklusive aller möglichen entscheidungen innerhalb einer quest:ugly:

als erster auspacken kann doch jeder pfurz!8)
gut das ich seit teil 4 davon geheilt bin...das war sowas von langweilig!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#35
Meinst du mich?
Welche Infos willst du denn noch, was ich anhatte oder wie? ^^
Hab doch oben die Uhrzeit, das Geschäft und so beschrieben, außerdem kannst du auch aufs Foto klicken um es zu vergrößern :cool:
Ebend stand da noch weniger gelle du Schlingel. :)

Was für dämliche Threads erstellt ihr denn? Lächerlich...
Biste bekloppt?

macht doch nen extra pokal für den der alles im game vorweisen kann!
inklusive aller möglichen entscheidungen innerhalb einer quest:ugly:

als erster auspacken kann doch jeder pfurz!8)
gut das ich seit teil 4 davon geheilt bin...das war sowas von langweilig!
Danke für den Tipp, ich mache extra für dich so einen Thread auf wenn du unbedingt möchtest.

Ursprünglich ging es um was anderes, wenn du den fred Namen lesen kannst wirst du das bestimmt verstehen.;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#36
ach es ist nur der giganto hype und jetzt macht man für alles 2 seiten-threads...
es war nur ein vorschlag, man wäre ja eh drauf gekommen

da ich sonst nicht so in diesem unterforum aktiv bin, da ich es nicht käufen werde
daher bitte ich um verzeihung in diesem elustren kreis von autodieben und narcotica-händlern8)
 
Top