Halo Reach

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PSN-Name: AngelVsMadman
#21
Was wird Reach eigentlich? Ist es Story Technisch der Nachfolger von Halo3 oder wie eher so wie ODST?
Im Gegensatz zu ODST, welches nur einen (für mich ziemlich uninteressanten) Handlungsstrang zwischen Teil 2 & 3 erzählte, liefert Reach die Vorgeschichte.
Die Schlacht um Reach war im Halo-Universum die so ziemlich größte & brutalste Schlacht zwischen Menschen & Allianz.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#22
Im Gegensatz zu ODST, welches nur einen (für mich ziemlich uninteressanten) Handlungsstrang zwischen Teil 2 & 3 erzählte, liefert Reach die Vorgeschichte.
Die Schlacht um Reach war im Halo-Universum die so ziemlich größte & brutalste Schlacht zwischen Menschen & Allianz.
Ok geil! Wird gekauft!
Hab doch seit gestern Halo3 und bin recht angetan von dem Titel!
 
#24
Nun die Engine ist ja noch die Selbe. Aber die richtigen Verbesserungen sind nicht in den Eckdaten. So sind (wie man in den Ingametrailern bereits gesehen hat) deutlich größere Gefechte möglich.
Halo 3 hatte da seine Grenzen & setzte da oft "nur" große Endgegner oder rießige Areale.
Jetzt wirken so manche Szenen wie wirklich gute Scharmützeln.

Hinzu kommt noch der Abschnitt im Weltall & alleine deswegen sollte man sich das Spiel gönnen.
Vlt kommt ja mal ein komplett eigenständiger Space-Sim im Halo-Universum (ok das wird nur mein Wunschtraum bleiben, aber geil wärs trotzdem).
yo deswegen ja das und unterstrichen, ich denke an 720 zeilen kann man sich gewöhnen und weniger muss nicht sein was die bildschärfe angeht (wenn man sieht vor wieviel ewigkeiten 1024x768 bei PCs usus war...) - alles etwas optimieren, vergrößern und die auflösung sogar noch zu erhöhen, natürlich, die kommentare dass die grafik "schlecht" oder kaum besser als halo 1 ist, wird es sicher geben aber dafür läuft es dann halt auch in 720p30 :okay:

- das hoffen wir alle :lehrer:
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#25
yo deswegen ja das und unterstrichen, ich denke an 720 zeilen kann man sich gewöhnen und weniger muss nicht sein was die bildschärfe angeht (wenn man sieht vor wieviel ewigkeiten 1024x768 bei PCs usus war...) - alles etwas optimieren, vergrößern und die auflösung sogar noch zu erhöhen, natürlich, die kommentare dass die grafik "schlecht" oder kaum besser als halo 1 ist, wird es sicher geben aber dafür läuft es dann halt auch in 720p30 :okay:

- das hoffen wir alle :lehrer:
Naja etwas getan hat sich auf jeden fall(siehe vergleichsbild). Die Battle Rifle hat so viele Polygone wie der Halo 3 Soldat. Dazu größere Schlachten mit 4 Spartans und 8 Marines gegen 30+ Covenant.
Und wer die Grafik mit Halo CE vergleicht hat absolut keine Ahnung...mit Halo 3 ok, aber nicht mit Halo CE.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#26
Nun die Engine hat auch aus gewissen Gründen ihre Grenzen, welche leider viel zu selten gewürdigt werden (generell & nicht nur bei Halo):
1. Lichteffekte, welche ihres gleichen suchen (einen sehr guten Ansatz bei HDR).
Gerade hier wird der eDRAM zum Flaschenhals & die 360 kommt da schneller an ihre Grenzen als die PS3
2. die Weitsicht ist noch immer kaum übertroffen. Meist wird in anderen Spielen diese nur simuliert mit einem vorgerenderten Hintergrund
Ist schade, dass Alle immer nur eine Engine auf die Texturen reduzieren & nur selten auf die Beleuchtung schaun, welche mind. genausoviel zur Atmosphäre beiträgt.
Auch die Sichtweite wird meistens nur erwähnt, falls sie zu kurz ist & Objekte merklich ins Bild ploppen.

Ich würde Bungie sicher zutraun auch in der fordersten Front mitzuspielen, aber man hat sich nunmal auf andere grafische Aspekte konzentriert. Für schöne (Plastik)texturen ist Gears zuständig (auch wenn lustigerweise nie jemanden die Nachteile dieser Engine kritisiert).
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#30
Soll auch eher der Präsentation neuer Funktionen, Features & der verbesserten Grafikengine dienen. Klar die Trailer sind weniger cineastisch, aber geben auch mehr Infos her, als die Bombast-Rendertrailer zu Halo 3.
MS hat jetzt auch eine limitierte 360 S im Reach-Look angekündigt:



Außerdem wurde der Firefight VS und der Editor Forge 2.0 angekündigt:
You have Covenant in my Firefight
Also shown off in detail at the panel was the return of Firefight, which debuted in Halo 3: ODST last September. The mode, which was announced for a return at E3, does have a few new tricks.
First, it showed a new play type called “Gruntpocalypse”. In a gist: All grunts, all the time. Aim for the face.”
Also revealed was “Versus Firefight”, which lets you play on the Covenant side, as well as be a Spartan against a warm of Covenant soldiers.
All maps from Firefight will be taking from the campaign.
It’s worth pointing out here that multiplayer has also gotten a new vehicle in the shape of a forklift.


LittleBigHalo
Undoubtably, though, the big one is Forge 2.0: it’s massive.
The mode, an editing tool to create and edit your own maps, debuted in Halo 3 in 2007, but needless to say, it’s improved. A lot.
Mind that sighting from what was thought to be the return of Halo 2 map Blood Gulch? It’s properly gone beyond that, now.
Basically, in a word, more: more customization options, more tools, more ways to improve your multiplayer experience, more depth, just more.
There’s a vidoc from Bungie that explains how Forge 2.0 works. It’s below, along with shots of the hardware bundle and a video of an boxing of the flavours available for the game.
 
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PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#31
Es gibt auch ein Video zu Forge 2.0

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9N1Yo0hjXh8[/ame]


Dazu noch ein kurzes Unboxing Video zu Halo Reach, der Limited, der Legendary und zur 360 Konsole im Halo Look.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LGRW8R-rvWM[/ame]


Und noch 2 Videos von IGN

Armory

Firefight Preview

Die Map ist gigantisch, und Forge sieht nun viel einfacher zu bedienen aus. Hätte auch nicht gedacht das die Verpackung für die Legendary so groß ist.
In der Armory gibts auch Tonnen an Ausrüstung, sogar Armor Effekte oder Stimmen. Und der Elite General sieht einfach nur geil aus.
Wenn das Spiel nichts wird ess ich nen Besen!
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#32
Wird ein richtig schönes Abschiedsgeschenk von Bungie :cry:
Ich hoffe MS stellt da wirklich ein fähiges Team zusammen & kommt nicht auf die Idee einen auf jährlichen CoD zu machen. Mir hat schon ODST nicht so sonderlich gefallen & das war noch von den Schöpfern selbst.
Ich warte nach Reach lieber 2-3 Jahre oder gar auf die nächste Gen auf ein richtiges Halo 4, als da dann jede Nebenschlacht im Konflikt zu spielen. Für so etwas gibt es die Romane.
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#33
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PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#35
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=klw_OLUrxgA[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=60O4nnbEBOM[/ame]
:shock:


Halo: Reach Campaign Preview
It's a brief taster that suggests Halo: Reach's campaign will deliver all we expect and a lot more besides; dramatic, grandiose and more than a little solemn it's the perfect parting gift from outgoing developer Bungie, and we can't wait to see Reach's downfall for ourselves come this September.

Halo: Reach Xbox 360 Series - IGN Rewind Theater: Battle Begins Trailer


Halo Reach Firefight Gameplay


Bungie Weekly Update: 07.30.2010
 
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PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#36
Entwicklung ist vollständig abgeschlossen

Stolz verkündet Bungie heute den Gold-Status von Halo: Reach. Vor einigen Tagen hat das Entwickler-Studio das fertige Spiel zu Microsoft in die Zertifizierung geschickt. Sofern hier keine Probleme auftreten - wovon man ausgeht - wird die Gold-Master in die Massenproduktion geschickt. Damit liegt dem geplanten Release am 14. September 2010 nichts mehr im Wege.
Quelle
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#38
Vom Marketing her waren Bungie & MS schon immer ein perfektes Team.
Endlich kommt auch ein wenig Bewegung rein. Nach der E3-PK dachte ich mir schon fast, dass man nur auf den Namen setzt (was PR betrifft) und die Werbekassen lieber für Kinect schont.
 
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